Zum Inhalt springen

CD Version und Installation

Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute sind wohl bei denjenigen die sich CC auf CD Bestellt haben die Pakete eingetroffen ;) so auch bei mir.

Ich weiss aber nicht was PS von mir will wenn ich die CD Installiere!?

Ich habe CC Installiert und danach halt PS gestartet dort kam dann die Frage ob ich einen gültigen PS Account habe, ich habe Continue angeklickt da ich einen solchen besitze.

Habe danach im LaunchPad (1/2)meine Daten eingegeben und PS hat diese auch angenommen.

Laut Anleitung müsste nun im LaunchPad (2/2) unten rechts "1 Expansion (s) Enable" stehen das ich anklicken soll um CC zu Registrieren mit dem CD Key der auf der Hülle drauf ist.

Bei mir ist das leider nicht der Fall denn weiterhin nach CC Installation steht unten Rechts "0 Expansion (s) Enable"

!!!???

Ich glaube, den Reg-Key musst du unter "Edit Subscription" eingeben, wenn ich mich recht erinnere.

btw. hat jetzt eine 7-tägige CC-Trial gestartet, weil CC wohl von den Erstkäufern so schlecht geredet wurde, dass es nun keiner mehr haben will.

Tja Sony, das ist halt die Konsequenz. Geschieht euch recht so.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.