Zum Inhalt springen

Blitzumfrage, muss mich bis morgen nun entscheiden bzgl TV :-)


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na hab nun etwas länger herumgesucht und was passendes gefunden, aber ich kann ja nicht nachlesen ob man lieber vor oder nach der WM nen TV kauft ^^ dachte jemand hat eventuell erfahrung, vielleicht vorletztes jahr selber einen gekauft oder so zur WM... hab nun 2 modelle noch zur auswahl, aber glaub ich hab schon den richtigen gefunden davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn de n bissl wartest kriegste was besseres für dein Geld

(aber dieser Satz gilt zu jedem Zeitpunkt, egal für was - ausser für Brötchen... die kosten immer mehr und schmecken immer schlechter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich für nen Panasonic entschieden

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-Full-HD-Plasma-Fernseher-integriertem/dp/B0038WJT8Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277024027&sr=8-1

leider ist das teil hier in der umgebung überall ausverkauft. frühstens ende der woche mit nem bissl glück, sonst ne woche später... aber das teil wird mich glücklich machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihh plasma *würg*

kauf ihn jetzt! warten ist nur quälerei!

in dieser schnelllebigen wankelmütigen welt ist warten stillstand!

die wirtschaft braucht JETZT dein geld! muahahaha

oder, ne! warte lieber noch drei monate vllt. ist er dann nen hunni billiger!

also wenne dich nicht entscheiden kannst dann starte doch einfach ne umfrage..

...ja ja.... das leben steckt voller entscheidungen...wer hätte das gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.