Zum Inhalt springen

Handyakku


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

in meinem Nokia 6500 Slide scheint der Wurm drin zu sein. Und der hat immer Licht und Kühlschrank an.

Zumindest hält der Akku nur noch einen Tag... mit wenig Nutzung...

Ich dachte erst, es liegt halt am Akku, aber auch der neue Akku hält nur einen Tag ...

Einer ne Idee woran das liegen könnte und was man dagegen tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hmm..Also wir haben mit unseren SonyEricson W (keine Ahnung welcher Serientyp hab Handy nicht griffbereit) auch Akkuprobleme trotz minimaler Benutzung (Wecker,telefonieren, gelegentlich mal ne SMS). Matello hatte sich auch schon nen neuen Akku gekauft..nach nur 2 oder 3 Wochen wieder die selben Probleme! Nach spätestens 2 Tagen war der Akku leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauerhaft eingeschaltetes bluetooth, wlan, gps? das frisst oft ne menge strom.

spontan fällt mir nicht mehr ein, außer evtl die settings checken: displayhelligkeit, nach welcher zeit das display abschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon nen Firmwareupdate versucht?

Ansonsten fällt mir nur noch was ein, das sich zwar dumm anhört, aber vielleicht hat sich der fiese Schmutz ne leitfähige Brücke gebaut. Das Ding vll nochmal aufmachen und schauen/putzen. Könnte auch sein, dass sich mit der Zeit ne Isolationsschicht an einer Stelle abgescheuert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.