Zum Inhalt springen

Symphonic Fantasies


Empfohlene Beiträge

Finde die Musik in sofern gut wenn man einschlafen will ;)

ZZZzzzzzzzZZzzz ;)

Hat so überhaupt nix von besonderem, ich höre zwar fast nur Trance aber fand z.b, die Oper "Phantom der Oper" echt genial, das hat einfach was auch wenn man eigentlich was anderes bevorzugt.

Finde die Links einfach nur ermüdend, da passiert ja einfach 0,0, meine Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds insofern krass, wenn man sich mal überlegt, wer sowas "erfindet" .. ist doch heftig da so jede Stimme so strange irgendwie einzuplanen, gleichzeitig, in unterschiedlichen tonlagen usw. usw.

finds sehr schön, obwohl mir die Musik überhaupt net gefällt bzw. ich sie zum Einschlafen finde. ABER kein moderner Film könnte ohne solch geniale "manuelle" Musiktalente anständig vertont bzw. mit Hintergrund- und Titelmelodien bestückt werden. Fett respekt an all die die's so krass drauf haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichzeitig, in unterschiedlichen tonlagen usw. usw.

finds sehr schön, obwohl mir die Musik überhaupt net gefällt bzw. ich sie zum Einschlafen finde. ABER kein moderner Film könnte ohne solch geniale "manuelle" Musiktalente anständig vertont bzw. mit Hintergrund- und Titelmelodien bestückt werden. haben. :)

Da ist wiederum auch was dran, sind mir ein paar Filme dazu sogar eingefallen, manche davon waren sehr sehenswert und denke mal die Hintergrundmusik hat ihren teil dazu beigetragen.

Trotzdem aber, wäre für mich zumindest nix um am Wochenende zu hören wenn Fun angesagt ist ^^

Aber hast du schon Recht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll.

Das Ganze gibs schon recht lange. Früher sind sie halt nur durch Japan getourt. Ich liebe die Final Fantasy Soundtracks und alles was Nobou Uematsu macht. Es gibt auch noch die Black Mages.

http://www.youtube.com/watch?v=ay1-ra1A3PA&feature=related

Das ist ein Projekt in dem Final Fantasy Songs "rockig" interpretiert werden. Uematsu selbst spielt auch in der Band. Die Black Mages sind eine Klasse aus dem alten FF Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FF ist mir immer irgendwie zu hippelig die Musik, aber die SoM Version ist schon echt cool. Ich mag sowas richtig gerne hören. Aber am liebsten die Musik von Chris Hülsbeck, dem seine Melodien sind einfach nur Ohrwürmer.

Bearbeitet von Azrok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hats noch kein song aus rollenspielen oder sonstigen spielen geschafft, diesen zu toppen...is in meinen augen einfach genial....

http://www.youtube.com/watch?v=08RYp-uDpPo

Ja da hast wohl Recht, der Song ist wirklich grandios und den hab ich vor 1-2 Jahren auch mal kopiert gehabt. Also wenn du mal Lust auf eine andere Version des Songs hast. Bitte schön:

http://www.speedyshare.com/files/23672929/Pianah.wav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.