Zum Inhalt springen

Lachanfall...


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich liebe Lachanfälle, weil wenn immer ich einen sehe, ich direkt auch einen bekomme und kaum aufhören kann zu lachen.

=> ich hab heut mal wieder den unseres Bundesrates Merz gesehen, da hats mich schon weggeschmissen und beim googeln nach Lachanfällen hab ich n paar absolut geile Lachanfälle gesehen, hier mal ne kleine Sammlung.

Bundesrat Rudolf Merz beim vortragen einer geschriebenen Antwort:

[YT]E5agWxzWTsc[/YT]

Der härteste: Holländischer Moderator

[YT]1qfAa6c7mlM[/YT]

Ein Super-Star mit diversen Lachanfällen:

[YT]JsbpuvM0HaE[/YT]

[YT]J9-mTDyZWuI[/YT]

Eine Moderatorin, die sich köstlich amüsiert während der Show.. haha

[YT]TDAkmeSHrCE[/YT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der holländische Moderator ... da ging es um Behinderungen .. und als der andere anfängt zu labern mit seiner komischen Stimme verhauts ihn einfach vor Lachen... haha. End krass. Vorallem das i-tüpfelchen war dann, als der Zuschauer hinten auch noch so ne kranke Stimme hatte.. ghihihi...

=> jedenfalls hab ich irgendwo gelesen, dass die dem Moderator nach der Aktion den Job gekündigt hatten. (wen wunderts?!) ... is echt krass. Ich hätte mich auch nicht zurückhalten können. Egal wie sehr ich mich zu konzentrieren versuche, bei sowas knallts mich einfach weg. Und ich kann absolut NIX dagegen machen, ausser wegzulaufen und mich auf etwas anderes zu konzentrieren.

... jüngstes Beispiel:

Kollegin und ich fahren zur Arbeit mitm Zug. Im Zug sitzt ein Anzugträger neben uns und an der Stirn hat er ein KNALLROTES Pflaster mit Schlümpfen drauf oder sowas. Ich guck hin.. fang an zu schmunzeln, meine Kollegin schaut mich an, fängt an etwas zu grinsen ... und dann fängts an.. verhauts mich ohne ende und ich krieg Tränen in den Augen und Bauchschmerzen... der halbe Zug schaut uns an und natürlich auch der Typ neben uns, der völlig irritiert ist.. und wie er uns mit dem Pflaster anstarrt.. verhauts uns immer wieder... ich entschuldige mich und lache gleich wieder los.

Einzige Lösung nach (ohne Witz) 8-Minuten Lachanfall...: er steigt aus und ich hock mich für 2-3 Stationen in den anderen wagen.. weil allein der Anblick meiner lachenden Kollegin bringt mich direkt wieder zum laut losgröhlen...

Das is echt übel. Der Typ war wahrscheinlich stinksauer :mrgreen: ... trotzdem tat's irgendwie gut so herzhaft zu lachen am Morgen früh... ich war den ganzen Tag putzmunter. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is damals total durch die Medien gegangen. Der Moderator hatte sogar seinen Job verloren. Man muss garnicht niederländisch sprechen um den Grund für den Lachkrampf zu finden. Hör dir einfach die Stimme des männlichen Interviewpartners an.

Dumm nur das es um ein sehr sensibles Thema ging.

EDIT

Hmm da war wohl jemand schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.