Zum Inhalt springen

Probleme bei der Installation von ZendSearchLucene for MediaWiki


Gast MiKayla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wäre genial wenn mir jemand helfen kann.

http://lenjo.bplaced.net/mediawiki-1.15.1/index.php?title=Main_Page

Zugangsdaten zum FTP sind

Benutzername: lenjo_bi

PW: Jul2011

(Extra dafür angelegt ;-) ).

Problem:

im File PslZendSearchLucene_body.php (Mediawiki/Extensions/PslZendSearchLucene)

get in Zeile 116 das getoptions vom $wgUser nicht (wgUser ist aber gefüllt. hab nen vardump gemacht, siehe Toolbox/Specialpages im Wiki).

das hab ich erst mal auskommentiert.

Jetzt sagt er mir, dass er die Lucene.php nicht findet, die ist aber angelegt. (ZendFramework-1.15.1/Search/Lucene.php)

Für jede Hilfe wäre ich EXTREM dankbar, hänge da schon sehr lange drann rum :-S

Edit: Ich glaube das liegt eventuell auch z.T. an der Pfadangabe für die Lucene.php im LocalSettings-php vom MediaWiki Zeile 56...

Bearbeitet von MiKayla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mögliche Ursache: Die Extension ist erst für Mediawiki 6 gedacht und nicht für 5...

Vllt. ist das der Grund...

Naja, sollen sich die externen Dienstleister mit rumschlagen *g*, teste ich lieber in der zwischenzeit die anderen Extensions...

DANKE trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.