Zum Inhalt springen

Geldsklaven gesucht?!


Empfohlene Beiträge

Auf dich warten viele verschiedene Camsitzungen, Aufgaben und Befehle.

Ich will mit dir spielen, dich erniedrigen und fertig machen.

Denn du hast es nicht anders verdient.

Domina halt. Ich hab zwar die aktuellen Preisvorstellungen grade nicht aufem Schirm, aber ich glaube, man bekommt für 50€ auch nen "echten" Domina Besuch.

Andere Frage:

Wie kann man zufällig auf so eine HP stoßen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beruflich mit Web-Recherche zu tun und in dieser Liste tauchte diese Webadresse auf. Was sich dahinter verbarg, bevor ich diese Seite besuchte war nicht ersichtlich. Der Name der Adresse lässt bei mir auch keinen Schluss auf Geldgeilheit zu.

Zudem würde ich es nicht befriedigend finden Leuten mein sauer Verdientes bzw. Erspartes hinterher zu schmeißen. Nee da druck ich mir meinen Amazon-Gutschein lieber aus und würde (wenn ich nicht schon vor zwei einhalb Jahren damit aufgehört hätte) mir ne Fluppe damit anstecken. cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach riecht es stark nach einem Fake und eine neue Masche, Männer an die Kamera zu bekommen. Im Endeffekt sitzen dann reiche Schwule mit in der Sitzung^^

PS: Ich habe nichts gegen Schwule! Sind nur Menschen, die anders gepolt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.