Zum Inhalt springen

Xbox DAS ERSTE AUFEINANDERTREFFEN !!!!!!!!!!!!


Gast azuma
 Teilen

Welches game wollt ihr mit/gegen Dwler spielen?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches game wollt ihr mit/gegen Dwler spielen?

    • Burnout 3
    • MortalKombat Deception
      0
    • Fifa 2005
      0
    • Halo2


Empfohlene Beiträge

Ok am 16.01.2005 14Uhr heißt es für euch wir SPIELEN!!!!! :yeah:

Ich denke ich kann so 2h mit euch Spass haben, nun solld er vote entscheiden welche Spiele wir spielen können!

Bitte votet nur die Spiele die ihr gegen die anderen Spielen könnt!!! Daher auch selber habt!

Ich stelle ein Auswahl hierein, wenn jemand meint es fehlt ein Spiel bitte angeben!!!! Ich edetiere es dann!

Habe alle meien Spiel die ich habe im vote drinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hatte azuma noch angeschrieben, weil ich vorher noch mitten in einem Ghost recon 2 match war... danach konnte ich nicht mehr ins match rein, schrieb ihn an, aber kam keine antwort und erwar danach off... remo und cobra hatten mich auch nicht mehr auf ihre friendslist geadded, also ging ich wieder rüber nach ghost recon 2

schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.