Zum Inhalt springen

Ihr seid fast alle zu alt... und habt was verpasst

Gast Kildare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich (36) darf das sagen *grins* um euch in diesen Post zu locken. Aber ich bin nicht der Meinung, das irgendwer in irgendeinem Alter zu alt ist, mit anderen zu spielen, zu chatten oder sonst wie Spass zu haben.

Viel Spass beim Lesen und vergesst das Grinsen nicht, denn ganz so ernst sollte man das m.E. nicht nehmen.

So find der Thread an:

hi

würde gerne mal eure Meinung hören.

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass sich ziemlich viele player auf den servern rumtreiben die 25 und älter sind.

Sry, aber lich finde Leute die mit 25 immer noch zocken hab irgendetwas verpasst.

Hier klicken - Zum ganzen Thread '30 und man spielt immer noch'

naja, ich bin absolut dafür, daß alle über 25 mit dem Spielen aufhören, hehe... die sind doch doof und verpassen das Schönste im Leben, hehe!

EDIT: Ich habs mir überlegt: Ich bin dafür, diese Spielerei ganz abzuschaffen! Was haben wir davon ausser Ärger? Die Schule/der Job leiden darunter, die Freundin/Frau, die Kinder - alle leiden darunter, es sei denn, sie spielen selbst, hehe... (man verblödet total, lernt die netten Leute nur online und nicht in der nächsten Kneipe kennen, was gibts sonst noch, grübel...)

Wenn man sich da nicht hätte erst anmelden müssen, hätte ich was nettes im Thread geschrieben aber die haben den Typen ja eh schon so rund gemacht, der sagt nix mehr...

Allerdings sechs Seiten finde ich als Antwort auch etwas übertrieben :lol:

Dhror

Also ich (als einer der diese Grenze gerade überschreitet *g*) muß mal sagen: Ich find', wer nicht in irgendeiner Form spielt - sei es jetzt Computer-, Rollen-, Brett- oder Kartenspiele, Bauklötzchen, Sport, Schach oder Räuber-und-Gendarm - der verpasst was, unabhängig vom Alter. :)

Oh man =D

Ich bin auch schon 25 :shock:

aber deshalb geb ich doch meine große leidenschaft nich auf! Der Typ der den Thread verfasst hat ist echt selten dämlich! Wie schade das Foren für nicht registrierte besucher nicht mehr so verbreitet sind, ansonsten hätte der von mir auch was zu hören (lesen) gekriegt! Vorrausgesetzt er liest den Thread noch...hehe. Jedenfalls glaube ich kaum das das Spiel ohne "Zocker-Opas" überhaupt existieren würde!

Denn Blizzard produziert so ein Spiel (mtl. Beitrag plus Spielpreis) wohl kaum für arme, kleine, dumme Kinder.

Auf jeden Fall ein sehr Amüsanter Thread.

Gast Stahlgewitter

Wie ist das eigendlich mit 25 - 30? kann man da die nahrung noch selbst zu sich nehmen oder bekommt man die von ner super geilen krankenschwester im minirock in den mund geschoben die man aber garnicht so recht sieht weil die sehkraft schon so sehr nachgelassen hat? :twisted:

Ich muss aber sagen das ichs ok finde wenn leute in so hohem alter noch pc spiele spielen ... sollen sie ihre letzten paar jährchen doch geniesen wie sie wollen :lol: :wink:

Das mit der suoer geilen Krankenschwester habe ich auf der letzten grossen Millanium auch probiert. Die Veranstalter haben das sehr humorvoll aufgenommen, da sie die älteren Jahrgänge in ihrem Anmeldeformular versehendlich ausgeschlossen haben.

Mein ganzer Clan hat sich für mich eingesetzt, aber auch die super geile Krankenschwester warte ich leider bis heute *hehe*

Also muss meine Frau doch wieder selber den Kittel anziehen *hehe*

Ich liebe Rollenspiele...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.