Zum Inhalt springen

Mechwarrior ausgepasst!

Gast coBra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wer bock hat Mechassault 2 im mit DRUCKWELLE anzugamen, der sollte sich nächsten Sontag nichts vor nehmen.

Derzeit gehört DRUCKWELLE dem Haus Steiner an und verteidigt dort die Stellungen mit.

Postet hier eueren Ingamenick! Dann werde ich euch in der Woche einladen.

Als Clantag wurde dw. erstellt.

• 4 Wochen später...

Pffft Steiner... mainstream ;). Wenigstens nicht Davion, das sind die Obercheater in dem Game. Sowas wie die NC in PS. Hehehe!

Mal ernsthaft, ich spiele seit Freitag täglich MA2 mit ner festen Gruppe von Freunden die schon seit Dezember auf Kurita seite spielen und da auch bleiben werden. Im moment ist Kurita auf 2% runter weil Davion übelst am cheaten ist.

Momentan kann man noch jederzeit die Fraktion wechseln was von Davion schamlos ausgenutzt wird um mittels fingierten Spielen (Davion clan spielt zur hälfte Kurita und verliert absichtlich) prozente zu schinden.

Ich war heute wieder mit nem Kumpel in einem 4on4 wo einer aus unserem Team erstmal das Vtol permanent teamkilled hat damit ich keinen Nachschub bekomme und der andere aus dem Team (guest spieler auf der xbox des teamkillers) sich abseits geparkt hat und garnichts gemacht hat. Alleine und ohne backup war ich leichtes Futter für die vier gegner Mechs.

Resultat: ein gewonnenes Match um einen Planeten bringt dir 3-6 Prozent am Planeten. An Davion haben wir binnen 24 stunden knapp 5 Planeten verloren. Das sowas nicht normal ist, ist auch Microsoft aufgefallen.

Um das ganze zu unterbinden wird ab dem Patch der demnächst kommen soll, ein Fraktionswechsel nur noch alle 72 Stunden möglich sein. Bis dahin werden guests, leute ohne headset und einschlägig bekannte fraktionswechsler aus unseren Sessions gekickt.

Jaja, die Davvies, sind schon im Original und in den Romanen am cheaten gewesen...

Bin immer noch für die Clans, aber die müssen ja draussen bleiben. :(

Aber Kurita hat wenigstens Ehrgefühl. Gut gehandelt und akzeptiert, Remo!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.