Zum Inhalt springen

Patchnotes 1.0.4


Gast Matello
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Angel Impavida

Yeah die Fernkampfclanmobs wurden gebremst \0/ und rennen nicht mehr ständig davon

Klingt für mich auch nach nem Schritt in die richtige Richtung, auch wenn Monsterschadensreduktion etc. nicht unbedingt hätte sein müssen aber gut, für jeden was dabei, also nicht drüber meckern, probieren :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure eindrücke nach dem patch?mein witchdoc macht wieder spass, der monk geht ab wie sau und meine magierin stirbt immer noch zu oft.allgemein ist es für mich angenehmer zu spielen. ob die paradings levelkram Sinn machen weiß ich nicht. dafür habe ich bis jetzt zu wenig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angel Impavida

Eigentlich ist der Patch ganz gut gelungen, dass Spiel ist endlich auf nem Stand, wo es schon lange hätte sein sollen, Verbesserungen gehen ja irgendwie immer! Gut, es ist schon ne ganze Ecke leichter geworden, kann man mögen, muß man aber nicht. Aber mit deiner Sorc machste dann definitiv was falsch, ich war gestern mit meiner in Akt 2 und Akt 3 jeweils in ner Gruppe unterwegs, und zwar mit MF Gear, was doch einiges weniger aushält und vor allem nur halb soviel Schaden macht wie meine normale Rüstung, und es war super zu spielen. Klar fällste dann und wann um, aber auch nicht häufiger, als ich es vorer solo in Akt 2 mit Vollausrütung getan habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.