Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


Gast Chrisi23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024

Sind wohl hauptsächlich Finishing Moves entfernt worden. Wenn man sich aber die Menge anschaut, würde ich fast sagen das die das Spiel erst ausmachen. *g*

Habe mir Sleeping Dogs als uncut organisiert aber kam noch nicht zum antesten. -.-

Reviews sind aber eigentlich ganz ok gewesen, kein GTA, kein Saints Row, aber ein Sleeping Dogs... qualität auf dem eigenen Gebiet. (Finisher moves?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es mir für die 16 eur organisiert (cut). vom spiel her echt lustig. ist kein richtiges GTA, hat aber durchaus ähnlichkeiten und unterschiede. plot ist auch net und lässt sich gut daddeln. das die cut-version angeht, man merkt das geschnitten wurde, vor allem wenn man weiß was fehlt. wenn mans nicht weiß, dann merkt mans wohl nicht wirklich.

wie bereits besprochen fehlen einige der finisher, es fällt dann schon auf wenn man auf nem dach kämpft und überall klimaanlagen ventis sind und ich nichts damit machen kann. das "problem" dabei ist, die finisher wurden entfernt ohne für "ersatz" zu sorgen, man halt also in einigen situationen keine möglichkeit den kampf zu beenden ohne die leute einfach "stupide" zu vermöbeln. das szenario fühlt sich dann etwas "leer" an.

BTW finde ich dieses Spiel eine 1A Beispiel dafür wie schlecht und scheinheilig unsere Kontrolle ist

ich _KANN_ im Cut-Spiel nicht:

-> Leute in nen Ofen schmeissen

-> Köpfe auf Kochplatten/Gasherde drücken

-> Köpfe in Ventis drücken

-> Leute auf Haken/Schwertfische spiessen

Ich _MUSS_ aber im Laufe des Cut-Spiels

-> einen Gegner mit der Tischkreissäge Folter androhen (während ich die besagte Kreissäge vorher NICHT für finisher nutzen kann, logisch ne?)

-> am Ende des Spiels meinen Endgegner in einen Eishäcksler schmeissen!

Für mich ein typisches Beispiel dafür das diese Prüfung in vielen Fällen total für den Arsch ist.

USK spielt 1h lang. Ergebnis:

USK: "Die kämpfe sind zu Hart. Ich kann Leute in Ventis schmeissen? Das geht garnicht"

Dev1: "Ok wir entschärfen die Kämpfe etwas"

*snip*

USK spielt ne weitere 1h lang. Ergebnis:

USK: "Ok die Kämpfe sind nun ok so"

Dev1: "Danke, ab zum Goldmaster damit"

Dev2: "Schön das keiner vom Endkampf gesprochen hat, ich hätte keine Lust gehabt die Szene auch noch neu zu schreiben nur für den doofen deutschen Markt."

Es geht hier um die Umsetzung der Prüfung, nicht um die Sinnhaftigkeit der "Zensur" eines als FSK18-Spieles als ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.