Zum Inhalt springen

City of Heroes


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine neue Heldin ist in den Straßen von Paragon City (City of Heroes) gesichtet worden:

Lorenda - Beschützerin

Sie hat ihren Kampf gegen das Böse, das die Stadt verseucht, aufenommen um für Recht und Ordnung zu sorgen. Gemeinsam mit anderen Helden wird sie der Seuche Kriminalität einhalt gebieten. Nur scheint für jeden neuen Helden sich das Böse um das Doppelte zu vermehren. Daher brauchen die Helden der Stadt DEINE Hilfe.

HIER gibt es einen netten Bericht von Onlinewelten.

Um noch mehr zu erfahren, klicke HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es auch schon seit nem Jahr nun... bin aber auf dem US Server... Pinnacle

beim nächsten Update, denke das wird im März kommen wird PvP hinzugefügt, dazu noch neue kosümmögklichkeiten, etc... und bald kommt das Add-On raus namens City of Villains, aber das wird wohl eher juni werden denke ich mal...

da hat man dann die möglichkeit sich einen bösen Charakter zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das ist ja alles ganz interessant. Aber wann kommt den nun City of Villians raus, hab da nirgends ein Datum oder so gefunden.

Was mich noch interessiert ist, wieviel das denn monatl. kosten würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das mal angetan :)

ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht :)

Grafikmässig kommt es nicht an EQ2 dran, an WoW schon und hat auch keine Sprachausgabe und kein Craftingsystem. Das Spielprinzip ist ein wenig einseitig, weil halt nur umhauen...

aber aus irgendeinem Grund macht es verdammt viel Spaß! :)

Vieleicht auch wegen der guten übersetzung, bis auf ein oder zwei Grammatikschnitzer, und da es anscheinend Bug-frei ist, auf jedenfall hätte ich bislang noch keinen gefunden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch kurz gespielt und ja ist wohl wirklich Bugfrei und hat ne nette Grafik die man auch auf schwächeren PCs sehr gut spielen kann.

Ich hatte es auf meinem zweit PC laufen XP 1800 plus mit 768 Ram und ner Ti 4400 und ging eigentlich da schon auf Maximal.

Mir ist das Spiel etwas stupide was das Monnsterklopfen angeht, weiterhin gefällt mir nicht das man eben aus der überlegenen Position spielt da man ja nunmal ein Held ist.

Mobs die gut XP bringen sind supereasy zu besiegen und stellen eigentlich kaum eine Anforderung an den Spieler, und stärkere muss man nicht killen da das XP super ausreicht bei gleichstufigen Mobs.

Finde die Idee hinter dem Spiel ziemlich gut mit den Helden nur leider zu einfach zu spielen und nicht unbedingt Gruppenabhängig wie EQ 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City of Heroes ist eigentlich mehr was für den schnellen Spielspaß zwischendurch. Ich hatte vor ein paar Monaten auf den amerikanischen Servern nen Fire-Blaster, aber auf die Dauer wurd es mir zu eintönig: Mission abholen, haufenweise Mobs plätten, fertig, nächste Mission.

Was mir aber sehr gut gefallen ist das Sidekick-System, mit dem auch Freunde zusammenspielen können, die nicht in der gleichen Levelrange liegen. Und die umfangreichen Charaktergestaltungsmöglichkeiten, die immer wieder zu regelrechten Beauty-Contests und Kostümwettbewerben mit teils beachtlichen Preisgeldern führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also city of heroes ist meiner meinung nach VERDAMMT langwierig zu leveln... also der schnelle spaß zwischendurch, das stimmt nicht so wirklich... denke das kommt vom zeitaufwand etwa an DAoC ran...

desweiteren finde ich die grafik cool... weiss nicht was daran auszusetzen ist...

die heldenklassen sind recht cool gemacht...

stupides weghauen der monster hat man in jedem game... so quests lösen wie bei WoW... nach dem motto "hol mir 5 pilze, ich möchte mir einen schönen Kuchen backen" muss man zum glück nicht erledigen...

es ist nicht so umfangreich wie manch anderes spiel, aber macht wirklich ungeheuer spaß...

und das City of Villains geht schon bald in die beta... keiner weiss genau wann...

hab noch einen trial key, falls ich ihn einem schicken soll, einfach mal bescheid sagen... sind 14 tage kostenlos spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mich ja überholt, ich steh immer noch vor 13 und muss jetzt Frostfire verhauen *grusel* :)

Neulich hats gegruselt, ich war auf ner Missi mit Level 18 Leuten, da gings gegen Ninjas, Hexer und Ahnengeister, alle Rot und Lila für mich hehe. Wir konnten die Mission auch nicht beenden, war zu schwer und zu spät hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frostfire war ich mit ner Gruppe als ich 11 war.. war auch alles lila, erst als ich dabei 12 wurde gabs ein paar wenige rote...

Hehe, habs grad noch auf 13 geschafft, jetzt geht der Server für 2 Stunden down, na supi :(

Kleines Update,: Hab es heute nacht geschaftt! Frostie ist nicht mehr und lvl14 hab ich auch und damit kann ich nun fliegeeeeen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.