Zum Inhalt springen

Internet geht nicht , bitte hilfe !


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo hab gestern mittag windows neu installiert c formatiert winxp professional wieder draufgemacht , und wie immer dann ins internet wollen ( haben dsl- flat t-online , bei meiner schwester un meinem vater seinem ur pc ^^ gehtes wie man sieht )

ja , ich hab keine ahnung was ich machen soll , ich hab wie immer die lan verbindung eingerichteg die ip und der gateway und das zeug krieg ich vom unsrem gerät im keller auf gesendet und zb windows konnt ich aktivieren über das internet problembericht sdenden auch , wenn ich die t online sofware installiere geht die t online newsseite und die news die drauf sind , einmal war ich auf unsrer hp gaaaaaanz kurz und jetzt geht gar nix mehr mit dem internet explorer t-online software habbich wieder gekickt weil die habbich die 2 jahre vorher auch nie gebraucht

Hilfe !!! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja heut gings auch nur kurz ^^

mein beileid *g*

ne also wenn ich gewusst hätte dass es daran liegt und nicht fast ausgerastet wär weil ich dacht es liegt an meinem pc und dringend ins inet musste wärs net soo schlimm gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ähnliches hatte ich auch mal...

hatte auf ner LAN mangels switch meinen router (4portSwitch) mit, sonntag abend dann schließ ich das teil wieder zu hasue an und - nix passiert :shock:

ich fang an an der routerkonfig zu fummeln, die kabel auszutauschen am pc die einstellungen zuverwuschteln, 3 h später ruff ich mal bei telekomiern an und "Ja wir haben einen leitungsausfall im raum Berlin"

:evil::evil::evil::evil::evil:

seid ich bei qsc bin passiert das zum glück nur noch gaaanz selten

und ich frag vorher nach obs probleme gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.