Zum Inhalt springen

Internetverbindung


Gast St0rmw1nd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja erstmal solltest du dir ein Butterbrot machen.

Danach mal das Kabel in die wand stecken (eigentlich egal welches - irgendeines)

und zu guter Letzt könntest du uns beschreiben wie dein Problem genau aussieht, welche Hardware setzt du ein, um welche Spiele geht es generell? Was für Betriebssystem und welche Treiber / DIrectX Versionen?

Welche INet Connection bei welchem ISP usw. ohne so angaben kann dir niemand helfen, weil alles reine Vermutung wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.Wenn ich Warcraft oder sonstige Spiele Online spiele ruckelt es (delay).Was kann ich dagegen machen? :?:

Das kann auch an deinem Rechner liegen, Grafikkarte zu alt, Ram zu wenig, CPU zu klein. Grundsätzlich ist es möglich mit einem 56k Modem zu spielen ohne das es ruckelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dieses Problem bei den Spielen wie Warcraft,Counter Strike und Farcry und ich habe t-dsl 3000 und ich habe einen noch relativ neuen Fujitsu Siemens Scaleo 600 (24.5.04 gekauft) , Windows XP home edition und eine nVidia Geforce FX 5900XT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leichte Probleme seit ich tdsl 3000 benutze, an ein paar Tagen innerhalb einer Woche (völlig zufällig) steht meine Leitung 20 Sekunden still.Es ist einfach ein Lag von ca 20 Sekunden das ich hier und da mal abbekomme..

Habe da bissher auch keine Lösung gefunden um das Problem zu beheben.

Fing genau ab dann an als der Anschluss auf 3000 umgestellt wurde.

Die lagzeit hat immer die konstante Dauer (ca 20 Sekunden) und wenn sie vorbei ist kann ich ganz normal weiterspielen, kommt nicht oft vor aber nervt mich.

Wenn da jemand einen Verdacht hat bitte melden ;)

Laut T-Online liegt es an ihnen nicht aber das sagen sie ja immer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Laut T-Online liegt es an ihnen nicht aber das sagen sie ja immer .

bei uns ging in der vergangenen Woche kein Telefonat aus der Firma raus, sofort besetzt.

Per Handy bei Telekom angerufen.

Antwort liegt an der Telefonanlage.

Per Handy bei Siemens angerufen.

Die haben getestet und gesagt: "Anlage ok, muss am Netz liegen"

Per Handy wieder bei Telekom angerufen.

Antwort: "Unmöglich, keine Störung, liegt an Telefonanalage"

Zeitgleich Radio gehört und da kam sinngemäß in den Nachrichten:

"In Köln ist ein Server der Telekom ausgefallen, wird schon seit Stunden repariert, nur wenige Leitungen frei"

gehört eher ins Funforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.