Zum Inhalt springen

Signaturengrafikwunschanfrage


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin - ihr seht ja alle meine Sig - hoff ich :>

der Restor / Stahlgewitter hat das mit dem "Phash the Flash" gemacht, und ich find das auch cool - aber auf Dauer is das Bildchen ein wenig hmm... eintönig.

Gibts jemanden, der mir eine neue Version machen kann? ungefähr gleiche Grösse, Farben sind so auch chic aber kein Muss

der Spruch is so zu übernehmen, aber maybe ein "the Flash" das vom Blitz erst eingebrannt wird :D

ach sowas halt - wenn das einer kann und wenn der mir das machen würde wäre ich ihm ewig zu Dank verpflichtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine Selbstdarstellungssignatur und eine Sponsoresignatur sollten fairerweise erlaubt sein

seh ich auch so.

ich hatte nur mal rumgetestet und schon kam sowas:

man sollte für Hooker ein eigenes Forum anlegen....

Eine Zeile geschrieben aber Signaturen für nen ganzen Roman

*bump*

:lol:=D> \:D/ :shock: \:D/ =D>:lol:

:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

OnTopic:

Animierte Sig's kann ich schon machen, die kommen aber bei mir aus dem photoshop, so professionell wie du dir das vorstellst, kann ich es glaub ich nicht. Mache aber gerne mal nen test, velleicht gefällts, oder du nimmst es als altanativ Sig oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine Selbstdarstellungssignatur und eine Sponsoresignatur sollten fairerweise erlaubt sein

Mach das eine wenigstens etwas kleiner und beide dann in eine Zeile...

Es geht um den Text als odie Message und weniger um wer hat die (den) Größten...

@Beezle und darkma

Wir sollten bei der Auswahl für ein neues Forum darauf achten, dass das Forum diese Funktion auch hat. Sowas gibt's... *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem das is ja ne super idee, vor allem wenn die ganzen Buttons und Steuerelemente des Forums auch Grafiken sind.

Man KANN sponsor und Char Info in einer 400x120px Grafik optisch ansprechend zusammen präsentieren. Man MUSS nicht 500-700 pixel höhe an jedes 3-Worte-Post dranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hi phash nen ähnlichen thread hatte ich auch schonnmal versucht aber für meinen avatar. aber scheinbar ist bei DW niemand dabei der sowas kann und sich dann auch noch die zeit dafür nimmt :(

@beezlebug

@darkmar

ordentliche browser (siehe opera) können bilder ausschalten, das würd ich bei surfen über handy auch dringend empfehlen ;)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi phash nen ähnlichen thread hatte ich auch schonnmal versucht aber für meinen avatar. aber scheinbar ist bei DW niemand dabei der sowas kann und sich dann auch noch die zeit dafür nimmt :(

@beezlebug

@darkmar

ordentliche browser (siehe opera) können bilder ausschalten, das würd ich bei surfen über handy auch dringend empfehlen ;)

bY

DerGreif

wenn es nix animiertes is helf ich gern, für animationen is der zeitaufwand mir zu groß, glaube gilga hat das aber drauf... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.