Zum Inhalt springen

Neue Software


Gast Boardkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Boardkiller

Neu!!! Ehefrau 1.0 freigegeben

Letztes Jahr hat mein Freund von "Freundin 6.0" auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, dass er seitdem weniger System-Ressourcen für andere Anwendungen frei hat.

Er hat auch jetzt erst festgestellt, dass Ehefrau 1.0 auch Kind-Prozesse erzeugt, welche weitere wertvolle Ressourcen verschlingen.

Dieses Phänomen wurde mit keinem Wort in der beigefügten Produktbroschüre oder in der Dokumentation erwähnt, aber andere Benutzer informierten ihn, dass er wegen der Natur dieser Anwendung damit rechnen musste.

Nicht nur, dass sich Ehefrau 1.0 so installiert, dass es vor der System-Initialisierung gestartet wird und danach die anderen System-Aktivitäten überwacht, andere Anwendungen wie Poker-Night 10.3, Skat dreschen 2.5, und Kneipengang 7.0 ist nicht mehr lauffähig oder stürzt ab (obwohl sie vorher immer funktionierten).

Die Installation Ehefrau 1.0 installiert automatisch ungewollte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 und Schwager-Beta-Release. Die Systemleistung scheint sich damit täglich zu vermindern.

Einige Merkmale welcher er gerne in der folgenden Version von Ehefrau 2.0 sehen würde:

•Ein "Erinnere mich nicht mehr" Button

• Ein "minimieren" Button

• EinInstall-Shield-Merkmal, dass es erlaubt, Ehefrau 2.0 jederzeit zu deinstallieren ohne den Verlust des Caches und andere System-Ressourcen.

Ich habe beschlossen, die mit Ehefrau 1.0 verbundenen Kopfschmerzen zu vermeiden, indem ich bei Freundin 2.0 bleibe.

Dennoch habe ich auch hier einige Probleme gefunden:

Anscheinend können Sie Freundin 2.0 nicht über Freundin 1.0 installieren. Sie müssen Freundin 1.0 zuerst deinstallieren.

Andere Anwender sagen, dies sei seit längerer Zeit ein Bug, dessen ich mir bewusst

sein sollte. Anscheinend haben die Versionen von Freundin Konflikte mit dem gemeinsam genutzten I/O port. Man sollte meinen, dass dieser Bug mittlerweile behoben sei. Um die Sache noch schlimmer zu machen, funktioniert das Uninstall-Programm für Freundin 1.0 nicht sehr gut. Es hinterlässt unerwünschte Dateien und Verzeichnisse auf dem System.

Noch ein ärgerliches Problem:

alle Versionen von Freundin zeigen pausenlose Meldungen über die Vorteile des

Upgrades auf Ehefrau 1.0.

**** FEHLER-WARNUNG ****

Ehefrau 1.0 hat einen nicht dokumentierten Fehler. Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren

bevor Sie Ehefrau 1.0 deinstalliert haben, wird Ehefrau 1.0 MS-Money Dateien löschen

und sich danach selbst deinstallieren. Danach wird sich Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen.

Sie erhalten eine Meldung wegen ungenügenden System-Ressourcen

**** BUG WORK AROUNDS ****

Um den oben genannten Bug zu umgehen, installieren sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System

und starten sie nie eine File-Transfer-Anwendung wie Laplink 6.0. Hüten sie sich auch vor

Shareware welche bekannt für ihre Viren sind, die Dateien mit Ehefrau 1.0 austauschen. Eine

andere Lösung wäre Geliebte 1.0 über einen Use-Net-Provider unter einem anonymen Namen

zu starten. Hüten sie sich auch hier vor Viren, die Daten mit Ehefrau 1.0 austauschen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine Anmerkung meinerseits:

die hier aufgeführten Programme haben eine weitere, nicht abschaltbare, Funktion, die in einem Timer besteht, der die tägliche Laufzeit von Rechner bzw. SPiele-Software drastisch "nach unten korigiert"....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dass sind mal wirklich ausführliche Infos, das könnte so manchem davor bewahren falsche Entscheidungen in der Software auswahl zu treffen. Dank dieses sehr ausführlichen Berichtes, können die Software - Hersteller sich mal über ein weiteres Up-Date gedanken machen und so konfigurieren, dass der Benutzer dieser Software auch über viele Möglichkeiten verfügt um das Layout des Programmes selbst zu gestalten (Editor). Hoffe, dass die Fehler bald mit Hilfe eines neuen Patches behoben werden.

mfg

Snakebite (Ingie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.