Zum Inhalt springen

Razer Orbweaver


Gast Perse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

post-6437-14585469904399_thumb.jpg

Ein Gamepad Nachfolger des Razer Nostromos. In zwei Ausführungen , die Stealth mit mechanischen braunen Tastenaufnahme und die Tartarus mit einer Blauen, Ich bin schon sehr interessiert, jedoch Schreck mich der hohe Preis noch ab. Amazon bietet 2 Typen an, wobei die Beschreibung nicht eindeutig unterschieden wird und ich als fehlerhaft einstufe. Eine Elite-Version es laut Razer-Hp nicht gibt. Doch vllt. liege ich auch falsch und mit der Elite-Version ist die Stealth gemeint.

Die Verarbeitung laut diversen Reviews soll sehr gut sein. Zumindest kann dass für die Tastentechnik nach meiner Erfahrung zutreffen. (Beschäftige mich mit mechanischen Tastaturen noch vor dem "Trend".) So komme ich zu meiner Fragestellung. Hat bereits jemand dieses Keypad und kann etwas zu seinen Erfahrungen sagen? Für die Stealth-Version habe ich noch keine Bezugsquelle ausmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.