Zum Inhalt springen

Nintendo DS Protest Thread


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und hat sogar wireless.

Nur mangelts für meinen Geschmack nach noch an ausreichend spannenden Games (abgesehen von Metroid Prime Hunters und Advance Wars DS) und ein bischen unhandlich find ich das Ding auch. Man stelle sich zu dem vor wie jemand in der Bahn sitzt, in ein kleines Kästchen brüllt und dabei wild drauf rumrubbelt. Nene, nich mein ding :)

Ich bleib erstmal beim GBA SP bis das ein oder andere Spiel raus kommt und evtl ne zweite kleinere/überarbeitete DS Variante wie beim GBA der GBA SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kann nicht abwarten zu Rubbeln, kaufe mir gleich mal Project Rub, The Urbz: Sims in the City und noch ein 3. Game dafür :)

Gerade für Kartenspiele und Strategie ist das ding ideal geeignet :) Ich hoffe es kommen einige Echtzeit Spiele auf den Markt hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab grad gestern mit einem (versucht) zu spielen in einem Kaufhaus.

War son Wariospiel drinne wurde aber net schlau draus....

Hät auch echt gerne son Teil aber ich beschränke mich wohl weiterhin auf den PC. Hab alles mögliche ausprobiert zuerst Gameboy dann Nintendo 64 anschliessend ne PS2, kurz darauf ne XBOX und schliesslich nen Gamecube. Zum Schluss wurde alles verkauft und ich fand zum PC zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss jeder für sich sehen... hab mir die PSP also die pocketplaystation angesehen, die gefällt mir um eingies besser... vorallem der screen davon...

aber im prinzip brauche ich keinen handheld... also kaufe ich mir agrkeinen davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.