Zum Inhalt springen

The Grudge


Gast Vault
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war der so gruselig, wie The Ring? nech dem film konnte ich nämlich 3 tage lang nicht zu meinem ausgeschalteten fernseher gucken, aus angst, der springt gleich an und das mädchen erscheint.

the ring ist harmlos dagegen... :wink:

hab selten soviele leute hüpfen sehen und vor allem so oft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den auch gesehen, im kino hab mich danach nichtmehr getraut die 3 km nach hause yu laufen und hab mich abholen lassen

und ich muss sagen, dass ich unempfindlich bin, was horror angeht, aber der ging echt unter die haut

achja, die japanische originalfassung soll nochmal en stueck haerter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, die Japanische Originalfassung von The Ring ist auch nochmal ne Nummer härter als der US remake...

aber Grudge soll wirklich sehr geil sein! werd mir den auch noch antun!

wenn ich mal noch nen Film empfehlen kann, dann ist es "Man on Fire" mit Denzel Washington... die Kameraschnitte sind genial, der Typ spielt die Rolle absolut perfekt! umgedingt ansehen! ist zwar kein Horror, aber dennoch geil! Gibts übrigens in der Videothekl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man on Fire kann ich ebenfalls sehr empfehlen :)

Bin absolut kein Horrorfilmfan weil es meistens erm naja langweilig ist und vorhersehbar bis auf the ring...den fand ich hammer :)

daher werd ich ma lauf eure empfehlung hören

P.S.: the ring2 gibts auch btw...japanisch, wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte so schlecht war der *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von The Ring gibts glaub 4 Filme in japan...

the ring, the ring 2, Loop, Spiral

glaub so heissen die 4

es gibt in japan auch noch nen The grudge 2

die sind total krank die Japsen!

gibt viele filme in dieser richtung... auch "The Eye"

und es kommen immer mehr...

ein paar kann man sich auch bei Amazon bestellen... einfach The Ring eingeben, da findet man eine ganze menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das miniadventure macht mich ja schon vollfertig... So nen Film überleb ich net.

MfG

Jerecx <---- Schissbuchse

hehe, die freundin wo gestern mit mir dort war auch... ich hab bei der heimfahrt das geräusch nachgeahmt das man im hintergrund hört... sie fand es nich so lustig, ich dafür um so mehr! :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.