Zum Inhalt springen

geht das mit jeder Katze?


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Lol das erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir schon mal Mit dem Luftgewehr auf Katzen oder Tauben geschossen, oder Hühner am bein gepackt ind in die Luft geworfen, oder einen Kanonenschlag in einen Saustall geschmissen :) oder der Zwiesel auf Viecher geschossen , oder mal einer Katze ein paar leere Büchsen an den schwnz gebunden , das beste war aber 1984, war gerade Olympia in LA da haben wir mit dem Bogen auf enten im weiher geschossen als wir eine art " Zehnkampf " nachgemacht haben .

also Ich seh das lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite ist es interessant die reaktion der katze auf so ein stück klebeband zu sehen, auf der anderen seite würde ich das klar als tierquälerei bezeichnen...

und tiere aus spaß zu quälen oder für zahnpasta (o.ä.) ist für mich eines der größten verbrechen die sich menschen haben einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds net witzig!!! Erstens weil ich auch 2 katzen hab und zweitens weil das klebeband auch immer wieder runter musste und das ist für die katze auch alles andere als angenehm. Lieber ein bischen Panzerband genommen und geschaut wie die Japaner drauf reagiern wenn man denen das über die augenbrauen klebt dann ma ein wenig zu schnell dran zieht!!!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.