Zum Inhalt springen

ein bischen fun am rande =)


Gast HellTiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der betreiber von der seite bin ich, und ich habe die videos dort reingepackt weil sowas selten ist, das taiwan vid soll nur mal veranschaulichen was es fuer werbung in anderen laender gibt :)

und dieser remix... naja ist halt kotzig, aber hat schon mal irgend wer etwas aehnliches gesehen ? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir alle Videos gezogen und angesehen, und dann kamm auch schon ne Warnung... dass irgent ne Datei gefunden wurde, die Virus artig ist, und bevor ich sie löschen kann... startet bein PC neu.

Das ist 100% von deiner Seite oder von irgent einer Verknüpfung, weil ich seid dem auch immer ein Pop-up windwo bekomm, mit irgent einer Werbung... ich suche z.Z. diese Datei....

Ich rate dir, erstma zu gucken was du da verpackst, bevor du sie onLine stellt... so werden Viren/würmer usw verbreitet

man man man !! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir alle Videos gezogen und angesehen, und dann kamm auch schon ne Warnung... dass irgent ne Datei gefunden wurde, die Virus artig ist, und bevor ich sie löschen kann... startet bein PC neu.

Das ist 100% von deiner Seite oder von irgent einer Verknüpfung, weil ich seid dem auch immer ein Pop-up windwo bekomm, mit irgent einer Werbung... ich suche z.Z. diese Datei....

Ich rate dir, erstma zu gucken was du da verpackst, bevor du sie onLine stellt... so werden Viren/würmer usw verbreitet

man man man !! :x

oft weiss man das garnicht, viele trojaner bzw. Backdoorprogramme werden erst nach gewisser zeit oder erstmaliger aktivierung aktiv.

man kann auch ftp's knacken und backdoorprogramme einschleussen... 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir wirklich leid. kann leider keinen virus bei den vids feststellen.

mein norton hat kein alarm geschlagen als ich mir die vids gezogen habe.

falls mir bitte wer sagen kann welches es ist kann ich es loeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.