Zum Inhalt springen

Nützliche Tools und Programme ?!


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hängenbleiben beim Booten bei dir als Profi stelle ich die Frage ungern mal beim Livesystem versucht mit der Option "F6" zu starten hab da noch keinen Rechner erlebt der dann nicht wolte? bzw benutzt du Raid etc dann muss man leider die alternativ CD nehmen.

Hab einiges probiert, is ne Weile her. Die ganzen Live-CDs der Distris brauchen mir eh zu lange zum Booten. Außerdem dauert es ewig sie dann noch zu konfigurieren, um zum Beispiel eine ISDN-Karte zum laufen zu bringen oder die Bildschirmauflösung einzustellen. Bei den "echten" live-cds sind dafür gleich Tools dabei mit denen das fixer geht und ohne Vorwissen. Die Konfiguration kannste dann auch gleich auf Diskette speichern fürs nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Megatool ist der Total Commander (Homepage).

Ein klasse Dateimanager mit FTP-Client, Packer und den ganzen Heckmeck, den es damals schon beim guten alten Norton Commander gab. Ich hab schon etliche Leute dazu bekehrt, auch PC-Neulinge und die sind ganz begeistert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swisstex

dein programm kenne ich jetzt net, aber nach deiner beschreibung macht es das gleiche wie voiceoverlay und mit dem hab ich bisher in WoW keine probleme gehabt :)

PS: ich seh grade, der thread und mit diesem der beitrag auf den ich mich beziehe iss uralt... da habter mal wieder was ausgegraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.