Zum Inhalt springen

Boogeyman - Der schwarze Mann


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt krasser Film!! Habe seit The Ring nix mehr gesehen was so gut geschockt/geschreckt hat wie Boogeyman hehe.

Nun muss ich nich The Grudge und Creep gucken. Nächste Woche läuft The Ring 2 an. Die Vorschau war schon der Hammer hehe :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, also:

diesen gayman kenn ich noch net *gespannt*

The Ring war, joa, ganz cool, auf den 2. bin ich sehr gespannt, das japanishe original fand ich nicht soo toll.

The Grudge hat geile schockeffekte, aber story und das ende zieht den ganzen film runter.

und auf creep bin ich auch gespannt, noch nix von gehört

ehm, ende 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Filme im Kino sehen, da kommen die Effekte allein schon durch die Lautstärke um einiges schockiger rüber hehe.

hab ich natürlich! Wo bleibt sonst der effect? Ne'n film mit AC3 und DTS find ich noch net zum download :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.