Zum Inhalt springen

Sanctum Ophidia Diskussions Thema


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh da aktuell kein Land. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich wüsste nicht, wo wir da ansetzten könnten, um Fortschritte zu erzielen. Kurz nach dem Raid hab ich auch gelesen, dass der AoE mit jedem Mal stärker wird. Wir hatten den auf 91 %, wo er den das zweite Mal gemacht hat und der hat mir in kompletter Tankskillung und Block 6900 Schaden reingehauen. Sorry, aber das ist echt zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du vermutlich nicht mehr genug Stamina zum blocken, so schnell kann der eigentlich nicht zu stark werden.... aber im großen und ganzen stimme ich dir zu. Ich bin zwar weiterhin jederzeit für einen try zu haben, denke aber dass wir erst dann realistische Chancen haben wenn alle im Raid bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Wenn das von der Klasse her möglich ist (und ich denke mal ja), dann sollte keiner unter 1k dps sein... und zwar nicht nur bei den ersten beiden Bossen im AA. Ein bisschen mehr über den encounter zu wissen wäre auch nicht verkehrt, hab da nämlich Zahlen in meinem Kampflog gesehen die ich mir nicht erklären kann :D irgendwas muss man da noch anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven eher die 36 wiederbelebungen, für 3 saubere Trys dürften wir während der Versuche keine Leute rezen. Und selbst dann müssten wir uns wieder 15 min durch den Trash prügeln, wer sich das ausgedacht hat....Wenn wir mal sauber einen Abend richtig progress machen könnten würde es schon besser laufen...

Mal paar versuche ohne groß gerede während der phase, zwischen den Versuchen kann man ja alles auswerten aber bei den trys selber muss ruhe sein. Das gestern war ein 12 man hühnerhaufen. Die ersten 3 Versuche kann man vergessen weil keine Koordination der Gruppen, dann 1 mal ein Versuch mit kiten. Wirklich brauchbar waren 2 versuche. Und jetzt gleich zu sagen das wird eh nix halte ich für falsch, Übung macht den Meister. (aber da stehen die 36 wiederbelebungen im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ignati_Yfremovich

Ich persönlich würde erstmal auf nen Guide warten. Wird man sicherlich berstimmte Skills und Perks brauchen, weil in das schwarze Loch zu fallen, dann wird man umgehauen und das wars dann wieder mit 12 Leuten. Ich seh da keinen Sinn sich da durchzusterben, sollen erstmal andere das erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Taktik. Allerdings weiß ich nicht, ob jeder dafür bereit ist. Es erfordert 15 Minuten volle Konzentration von jedem Spieler.

Allgemeines:

- beim AoE des Bosses müssen alle Blocken

- Aufstellung der Spieler in Kreisform um den Boss

- bei schwarzen Löchern geht eine eigene Eingreifgruppe zum Zwischenboss, falls es ein Spieler nicht schafft, rechtzeitig aus dem schwarzen Loch rauszugehen, gehen nur 3 Spieler der Eingreiftruppe ins schwarze Loch

- während der Zwischenboss gemacht wird sammeln sich die restlichen Spieler und weichen gemeinsam in engen Abständen den Giftfeldern aus (Bewegen als 1 Person)

- und von vorne

Hier eine Skizze zur Aufstellung:

post-6774-14585470537708_thumb.jpg

Hier ein Video mit 3 Perspektiven:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die neuen Setteile, die ab 1.5 im Sanctum fallen können:

Eine neue stärkere Version des himmlischen Sets, das im Sanctum Ophidia gefunden werden kann, wurde erstellt:

  • Unfehlbarer Magier
    • 2-Teile-Bonus: Erhöht die Chance auf kritische Zaubertreffer
    • 3-Teile-Bonus: Schwere Angriffe reduzieren Rüstung und Magieresistenz des Gegners
    • 4-Teile-Bonus: Erhöht den Zauberschaden
    • 5-Teile-Bonus: Erhöht die Chance auf kritische Zaubertreffer und gibt Bonusschaden auf schwere Angriffe

    [*]Bösartige Schlange

    • 2-Teile-Bonus: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer
    • 3-Teile-Bonus: Reduziert die Ausdauerkosten von Fähigkeiten und gewährt einen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, wenn ihr einen Feind tötet
    • 4-Teile-Bonus: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer
    • 5-Teile-Bonus: Erhöht den Waffenschaden und gewährt euch Ausdauer, wenn ihr einen Feind tötet

    [*]Ewiger Krieger

    • 2-Teile-Bonus: Erhöht die erhaltene Heilung
    • 3-Teile-Bonus: Verwandelt euch beim Tod in eine Statue (20 Minuten Abklingzeit)
    • 4-Teile-Bonus: Erhöht die erhaltene Heilung
    • 5-Teile-Bonus: Erhöht das maximale Leben
    • 5-Teile-Bonus: Gewährt nach der Verwandlung in eine Statue ultimative Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, die seit dem Patch dort waren berichten von massiven Nerfs bei Mantikor, wobei in den Patchnotes nicht viel darüber zu lesen ist:

Besessener Mantikor

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Hinweise für die Fähigkeit „Beben“ durch die Fähigkeit „Magienegation“ und ihre Veränderungen entfernt wurden, was es euch erschwerte, den Schaden zu vermeiden.
  • Alle Gruppenmitglieder werden nun im Kampf sein, wenn ihr den Mantikor angreift.
  • Der Mantikor wird euch nicht mehr mit einer Nahkampfattacke angreifen, wenn ihr in das Portal zum Himmlischen Albtraum gesaugt werdet.
  • Die Leiche des besessenen Mantikors benötigt nun länger, um nach eurem Sieg über ihn zu verschwinden.
  • Das Abbild der Schlange wird euch nicht mehr sofort angreifen, sobald ihr das von dem besessenen Mantikor geschaffene Portal betretet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

soweit ich weiß hat Jianji die Taktik "oben" geändert, der Tank und 2 Heiler stehen Abseits der Gruppe, da die Scherbe immer den weit Entferntesten trifft, somit bekommt der Tank und seine Heiler nie Schaden von der Scherbe und müssen sich nicht bewegen, mit der "normalen" Taktik, wenn alle vor dem Boss stehen, muss sonst nach jeder Scherbe zwingend ein Ulti fallen, sonst stirbt immer einer weg, nach jeder 2. Scherbe käme noch der Riesenaoe dazu.

gut hier zu sehen

Bearbeitet von Honzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.