Zum Inhalt springen

Der *g* schickt Partyluder zum Berliner DW Treffen* Thread


Gast Kreuzritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Kreuzritter

An ALLE dw.Member: :shock:

Der uns allen (oder den meisten) so gut bekannte und allseits beliebts Partyluder (Knuddelmaus, Dr.Wackelzahn, etc.) versucht allen ernstes, sich vor dem Treffen der berliner DWler am Samstag abend zu drücken :? . Deshalb meine eindringliche Bitte an euch alle:

(1) Wenn ihr den Süssen Samstag online seht, spammt ihn solange zu, dass er loszuckeln soll, bis er entnervt aufgibt.

(2) Wer Connections zu den E-Werken hat: dreht dem Luder den Saft ab, sonst liest der nochn Buch.

(3) Bedrohlich wirkende (harmlose) Bodybuilder zwecks vor Ort Abholung und direktem Transport zum Treffen erwünscht.

(4) Entführungsspezialisten vor.

(und 5) Es hat schon seinen Grund warum das im Fun-Forum steht :mrgreen::P:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

@ Kreuzritter ROFLMAO :lol::lol::lol: Was für eine Ehre, seinen eigenen Thread zu bekommen! 8-[

@ Ghreg einfach nur :P Ich bin bekannt für meine Launen! :roll:

@ Rog Wat bitte soll das denn jetzt heißen??? :shock: :-k Willsumischanmachen, alda??? 8( /jk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das deine "schlechte laune" quasi entertainment im ts is *G*

quasi fast schneekoenig niwo(insider) nur halt mit dem gewissen etwas was einem zum lachen bringt und nicht über dich sondern die art wie du dich aufregst :D

und anmachen...niemals ich bin doch nur nen kleiner wurm in allen bereichen virtuell sowie real 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Ich rege mich nie über etwas auf und ich habe auch nie schlechte Laune. Dies sind alles nur Lügen und Prooaganda gegen mich! Bin ganz lieb :P

Ich will doch nur spielen.... :wink:

Und zu der Wurm-Sache....mmmh...kein Kommentar oder besser mein Beileid? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.