Zum Inhalt springen

Neuer Pc Kaufempfehlung


Toqvor Thanos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckis.

ich bräuchte langsam mal wieder einen neuen Pc. Meiner fängt langsam an sich zu verabschieden. So nun möchte ich mir gerne einen neuen gönnen. Nur leider kenn ich mich mit der Materie nicht mehr so aus. Kann mir jemand vielleicht eine Kaufempfehlung geben? Spiele hauptsächlich Mmorpgs(Teso ) und mein Budget besteht bis 900€.

danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

Vielleicht sagt dir ja dies zu?

Ohne Gehäuse und optisches Laufwerk:

Grafikkarte (Nvidia): gforce gtx 970 oder vergleichbare Radeon

Prozessor (Intel): Core i5-4460

Mainboard (Intel): Gigabyte GA-H97-D3H

CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Eco

Arbeitsspeicher: 2x4 GiByte DDR3-1600

Netzteil: 500W sollten es schon sein

HDD & SSD Platten. SSD für Windows und andere Programme die schnell laufen sollen, 1 TB Platte für alles zum archivieren oder die heutigen riesigen Spiele speichern zu können.

Gibt vielleicht auch noch interessantere Alternativen von jemanden der sich noch besser damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Der PC für 850€ sieht ganz gut.

Alternativ kannst du auch die GraKa durch eine billige R9 280/285 ersetzen, oder vergleichbare Nvidia.

Finde es immer schwer jemandem eine GraKa zu verkaufen wenn man nicht weiß was er spielt, wie hoch die Auflösung ist und ob 120fps sein müssen :P.

Ich hab 2x 280 am laufen. Sieht hübsch aus, wenn es denn mal geht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.