Zum Inhalt springen

Sickest Band on Earth: GWAR on Tour


Gast Jerecx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckies,

ich hatte grade das Vergnügen GWAR live zu erleben:

Für alle die es nicht wissen, GWAR ist eine Heavy-Metal-Band, die mehr durch ihre Show als durch ihre Musik überzeugt, aber die show ist dafür richtig durchgeknallt. Die jungs sind in seeehr aufwendigen Latex-Kostümen unterwegs.

gwar0.jpg

gwar1.jpg

gwar2.jpg

gwar3.jpg

gwar4.jpg

Ausserdem ist es absolut nicht zu empfehlen mit neuen Klamotten auf ein Konzert zu gehen, denn es werden massenweisse Latexgliedemassen abgehauen und Kunstblut und andere Flüssigkeiten verspritzt. Hier mein kleiner Konzertreview:

Es war krank, aber soviel war zu erwarten. Nach 2 Vorbands ging es los.

Als erstes kam ein Typ im Latex-Arnold-Schwarzenegger-Kostüm auf die Bühne. Der hatte Riesenhände und erzählte dem geneigten Publikum, dass er die gerne in Frauen reinschiebt und danach an ihnen riecht. Grund genug für Oderus Urungus (der Frontmann) ihm die erstmal abzuhacken. Arni spritzte darufhin hingebungsvoll das publikum mit Blut aus seinen Armstümpfen voll.

Das war aber noch das harmloseste. Wir hatten noch die Entbeinung einer mitgebrachten Ami-Schlampe, die sich später noch mit ihrem abgerissenen Unterleib vergnügte sowie eine Doppelgeburt (Fisch und grünen Schleim kotzendes Baby). Ausserdem Gastauftritte von Michael Jackson inclusive jungen, männlichen Fan, ein masturbierender George W. und nen Atombomben schwingenden Osama. Alle samt wurden ordentlich ausgeweidet und ihre Latexinnereien auf der Bühne verstreut.

Ich sitze nun hier vor meinem Rechner mit nem Tinitus und voll mit Kunstblut und Babykotze, die sich erstaunlich schwer abwaschen lässt.

Es war ein abgefahrener Abend und ich würde wieder hin gehen, denn sowas sieht man nur einmal!!

Hoffentlich sprecht ihr trotzdem noch mit mir :wink: , denn jeden Geschmack trifft sowas sicher nicht. Trotzdem kann ich es jedem der auf ein bisschen derbere Unterhaltung steht und Filme wie Braindead oder Bad Taste mag, nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen. Es ist total abartig und irre!! :shock::shock: 8)

Hier die verbliebenen Tourtermine im deutschsprachigem Raum:

Wed, Apr 13, 2005 Hamburg, Germany "Markthalle"

Fri, Apr 15, 2005 Berlin, Germany "Kulturbrauerei"

Sat, Apr 16, 2005 Leipzig, Germany "Conne Island"

Sun, Apr 17, 2005 Vienna, Austria "Arena" GWAR

Mon, Apr 18, 2005 Frankfurt, Germany "Batschkapp"

Wed, Apr 20, 2005 Fribourg, Switzerland "Fri-Son"

Thu, Apr 21, 2005 Osnabrück, Germany "Hyde Park"

www.gwar.net for additional information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunder mich genau so wie Darkmar. Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass es die noch gibt. Die sind ja jetzt älter als die Stones :)

Wer doch da hingehen sollte: nehmt Euch unbedingt Wechselklamotten mit. Es sitzt sich blöd blut-, und spermagetränkt auf dem Autositz.

Hab sie mal in HH erlebt und es hat nur gerockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.