Zum Inhalt springen

Ein Wochentag, morgens...


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist irgendein Wochentag zwischen 7 und 8 Uhr morgens.

Die ersten Frühauftseher mit Internetanschluss auf dem Arbeitsplatz haben gerade die neuesten Posts gelesen und ggf. ihren Senf dazu gegeben.

Die Mitgliederzahl iim Forum liegt so bei 5-10 Member.

Es ist irgendein Wochentag zwischen 9 und 11 Uhr morgens.

Die Studenten haben sich erhoben, mal kräftig ihren gekratzt und lesen was die Frühaufsteher alles so für einen Mist verzapft haben.

War wohl doch was länger geworden gestern abend. Egal, erst mal ne Fluppe und ne kurze Runde daddeln.

Mancher Frühaufsteher sieht mal wieder rein, was so heute Morgen noch alles passiert ist, aber kaum der Rede wert.

Die Mitgliederzahl im Forum krabbelt so um 0-5 rum

Es wird Mittag an irgendeinem Wochentag.

Das Forum ist richtig voll, so zwischen 10 und 15 Leute tummeln sich rum. Die ersten Frühaufsteher, die endlich mal wieder etwas Zeit haben, ohne dass der Chef gleich zickt. Die ersten Schüler haben die 5. und 6. Stunde blau gemacht. Die Spätschichtarbeiter noch mal kurz bevor die Maloche wieder los geht.

Es ist Nachmittag an irgendeinem Wochentag

Fast alle Schüler und Studenten sind zu Hause und zocken was das Zeug hält. Forum? Ha, das ist doch was für Frühaufsteher und Labertaschen. Ich will ZOCKEN. Die ersten Frühaufsteher hoffen auf den baldigen Feierabend.

Forumsaktivität so knapp 5 Leute.

Es wird Abend, an irgend so einem Wochentag

Die Fürhaufsteher müssen sich auch mal um Nahrungsmittelzubereiter, Mutter der Kinder und Hemdenbügler kümmern, sonst ist Schluss mit Lustig, und bei Gütertrennung wird die Flat verdammt teuer. Wieso können eigentlich Studenten und Schüler die bezahlen???. Egal.

Erst die Kinder ins Bett und dann vielleicht.....

Schüler und Studenten stellen fest, dass was nicht stimmt, was ist das???

Es ist unter dem Kopf, vor der Maushand und knurrt. Shit, Hunger. Während der Pizzaservice liefert mal sdchnell das Forum stöbern, steht aber eh nur Müll von den Frühaufstehern drin..

Forumsaktivität, dank klebriger Pizzafinger aber nur bei 5 Leuten.

Primetime, irgendwann zwischen Sonntag und Freitag.

Im Forum treiben sich nur Spacken rum, der Rest ist am Zocken.

wenn mal 3 da sind ist das schon reichlich.

Später Abend, Wöchlings.

Die ersten sind Müde und wollen morgen wieder ein Frühaufsteher sein, kurzer Blick ins Forum und aus mit der Kiste. Die Frau wird wach und zickt schon wieder rum, ist mal wieder viel zu früh eingepennt. Naja, vielleicht kriege ich sie wieder wach . :twisted:

Im Forum sind aber eh nur 1-2, der Rest pennt oder zockt.

Deutlich nach Mitternacht

Die Hardcorezocker wechseln die Akkus der Maus. Batterien sind auch nicht mehr das was sei mal waren; machen nach 14h schon schlapp.

Kurzer Blick ins Forum und mal ein tolles Erlebnis gepostet, ....damit die Frühaufsteher was zu lesen haben und wissen, dass sie langsam ALT werden, die Säcke :lol::lol:

Samstag Morgen

Ich sitze hier rum, auf der Arbeit obwohl ich schon über 50h die Woche runter habe und eigentlich keine Zeit dafür habe, weil zuviel Arbeit.

Bin zZ. ein Wochen- und Wochenendfrühaufsteher, dafür sind meine Akkus voll und ich schau mal in nem Pormarkt nachher vorbei was es Neues gibt, was ich mir zwar Leisten kann (Keine Raubkopie) aber wofür ich nie die Zeit haben werde.

jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchhalten Zipp, der Sonntag kommt bestimmt...aber der Montag auch.

Ach Mensch, keinen richtigen Trost parat.

Ach ja. Zwischen 7-8Uhr schau ich wochentags auch hin und wieder ins Forum, allerdings von zuhaus aus. Dann muss ich los. Tja ja, die faulen Studenten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.