Zum Inhalt springen

Liedsuchgerätdingsbums....


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir läuft in der letzten Zeit öfters ein ganz bestimmtes Lied immer wieder nach...(sinnlich nicht bildlich...oder umgekehrt!?)

Da ich aber absolut nichts über dieses Lied weiss, ausser die Melodie einwenig, und dass das Lied elektornisch und extrem funkig ist, muss ich irgendeine Möglichkeit finden um das Lied mit Hilfe des I-Nets zu fidnen....

Normalerweise mache ich nicht so einen Aufstand wegen eines Liedes aber bei dieser Musikrichtung handelt es sich sowas von gar nicht um meinen Geschmack...normalerweise deshalb mus ich es finden!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht...oder zum Glück!?

Ich glaube auch das das Lied ansich sehr Monoton ist, da immer wieder die gleichen par Töne wiederholt werden...aber es geht so derb ab!!

Ne Gittarre ist zu hören und n Keyboard....

Könnte von Daft Punk sein ist es aber glaube ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Chemical Brothers sinds net..obwohl mir deren neuer Song auch sehr gut gefällt...omfg was ist nur mit meinem Musikgeschmack passiert?? :shock:

Vielleicht eben doch Daft Punk wie Para geagt hat...muss glei mal schaun :wink:

Danke schonmal für die HIlfe Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

summ mal in schrift wie es sich anhört... :-s :-& ;D:w00t:

dafür liebe ich dich

:shock:

ZIPPI!

also wirklich....doch nicht in aller öffentlichkeit....:oops:

^^

ich mag dich auch aber lass uns doch freunde bleiben.... 8)

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege du bist noch in der blüte der jugend du denkst metal sei alles oder wat? sei nich so einfältig und bilde dich mal in sachen musik!

in deinem alter hab ich auch nur death und black metal gehört aber einz is mal sicher wer nur in eine richtung musik hört der is genau so arm dran wie nazis oder sonst irgendwelche gruppen die nur in eine richtung denken...!

Daft punk is genial! es gibt viele musikrichtungen die genial sind.. sei ein mann und stelle dich der musik und sei nich der coole real metal der nur schwarz denkt und hört...!

und wenn ich sowas lese :

So jetzt hab ichs. es war tatsächlich RObot Rock von Daft Punk

Was mach ich denn nun?

dann frag ich mich wat in deinem kopf vorgeht... was mache ich nun...?

GRÖÖÖHL!!

wenn ich das lese denke ich an die zeitung BRAVO abteilung liebe sex und zärtlichkeit:

...als ich aufeinmal aufgewacht bin war meine unterhose so eng und als ich reingeguckt hab war mein penis RIESENGROSS!! was mache ich nun?

muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege du bist noch in der blüte der jugend du denkst metal sei alles oder wat? sei nich so einfältig und bilde dich mal in sachen musik!

in deinem alter hab ich auch nur death und black metal gehört aber einz is mal sicher wer nur in eine richtung musik hört der is genau so arm dran wie nazis oder sonst irgendwelche gruppen die nur in eine richtung denken...!

Ich glaube du misst meine Antwort etwas zu ernst :P

Der Vergleich mit den Nazis find ich etwas unpassend aber ich glaube zu wissen was du meinst... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.