Zum Inhalt springen

hab da mal n boonproblem


Gast Zergo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also .. ich will formatieren und hab n Problem .. ich formatier immer indem ich

den arbeitsplatz öffne, auf meinen einzigsten lokalen datenträger C mit rechter maustaste drücke, und dann auf Formatieren gehe ..

eine andere möglichkeit zu formatieren ohne ein neues Betriebssystem raufzuhauen kenn ich leider nicht.

nun zu meinem problem

Die Formatierung startet nicht da folgende Fehlermeldung dauerhaft auftritt

Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie alle Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen.

......

ok .. nur wie mach ich das jetz, damit ich 100% weiß, dass kein Programm drauf zugreift ??

Bitte um Idiotenhilfe und wenns geht so schnell wie möglich

mfG

Zergo

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so nicht formatieren da das Programm das darauf zugreift dein eigenes Windows ist ... logsich oder?

so und was für eines willst du denn wieder installieren ?

wenn du zb windows XP dann installieren willst musst du die XP CD einlegen bei hochfahren des pc`s dann steht das was wie " Press any key to start setup" dann würgst dich durch steht alles erklärt der formatiert dir dann deine C: festplatte

wenn ein anderes windows installieren willst musstes hier reinschreiben dann isses leichter *g *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dat kann ich auch .. hab nur n problem .. ich hab windows xp jetz 3 ma neu installiert und anscheinend kann ich die cd nich mehr benutzen .. irgendwie funktioniert des nich mehr

Windows Professionial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.