Zum Inhalt springen

Problem mit Stick...


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele ja hier und da auch gerne mal Simulationen wie z.b Pacific Fighters etc... .

Nun musste ich aber feststellen das sich mein Stick irgendwie s nicht mit Planetside verträgt :(

Sobald er am PC angeschlossen ist ziehen bei mir die Fahrzeuge zur Seite weg, bewegungen am Char sind aber weiterhin normal.

Muss nun jedesmal Stick entfernen und PC neustarten wenn ich von Sim auf PS wechsele.

Kann man das irgendwie umgehen bzw woran liegt sowas denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir schon passiert ist, das Spiele die Kalibierung des Sticks

reseted haben. Logisch das dann ein Fahrzeug zur Seite zieht.

Evtl hast du auch die Emfindlichkeit in PS zu hoch eingestellt,

da reicht ja dann schon eine geringe Abweichung von der Mittelposition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eigentlich überhaupt keine Ahnung von sowas aber ich hatte auch mal einen nud bei dem konnte man das zentrieren, in dem man so ien Menü aufgerufen hat und da wurde dannn der Stick so zu sagen konfiguriert...vielleicht hilft das ja was!? Ich musste das zwar nur nach der neuinstallation machen aber das Menü kann man jeder zeit aufrufen und den Stick neu konfigurieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt leider, das Problem bei mir ist ja aber das ich bei PS gar kein Stick verwenden will und der trotzdem aktiv ist.

Aber ne Lösung habe ich gefunden, zwar etwas kompliziert aber besser als PC neustarten, hab den einfach in den Frontschacht gesteckt per USB, kann man zu und abschalten nun ;)

Alternativ kann man auch das Kabel durchschneiden und je nach Verwendungszweck wieder anlöten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.