Zum Inhalt springen

Keiner hatt.... *heul*


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht doch :o

Danke danke. :P

Der jüngste dw. der auch schon am längsten bei dw. ist ;D

17 Jahre und 1 Tag, bin ich jetzt jung :yeah:

Leider kann ich zum dw.Treffen 2005 noch nicht mit dem Auto, aber nächstes Jahr, fahr ich mit meim Auto vor, mit meim dw.Golf \:D/

mfg

*ich werd mal mein Foto von vor 1 Jahr aktualisieren, so dass ihr mich auch auf der dw.party erkennt :-s

-urgs, grad 12 Rechtschreibfehler beim durchlesen gefunden, ich glaub ich hab noch zu viel drinn, *ALKOHOL*, ist nicht gur 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
8(

also mir wäre das zu blöd andere drum zu bitten mir zu gratulieren...

wenn das keiner von sich aus tut würde ich mir gedanken machen... :twisted:

naja cleverer ist es vorher daruaf hinzuweisen das man doch bitte sponatne gratulationen am xx.yy wünscht

ich mach das jedenfalls, so wissen die leute das ich eine recht hohe erwartungshaltung habe und diese auch bitte erfüllt wird

ansonsten find ich die aktion von Lion voll oke, wenn die DWler eben pennen muss man sie halt drauf hinweisen :)

@katze glückwünsche zum geburstag sollten kein parameter für die beliebtheitsskala sein! was nützt es mir wenn da wer einmal im jahr an mich denkt weil sein sheduler hochpopt 8( ?

ups beinahhe hätt ichs ja noch vergessen, herzlichen glückwunsch zum geburstag Lion \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ :-({|=:-({|=:yeah::yeah::yeah::yeah:=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.