Jump to content
Sign in to follow this  
Masterkon

Drachensternarena

Recommended Posts

Hier mal eine kleine Zusammenfassung für alle die gerne mal die DSA im Veteranen Modus angehen wollen.

 

Generelles:

Ihr braucht einen guten Tank - DK mit Ketten ist nicht verkehrt - da man immer wieder Adds heran ziehen muss.

DD´s die gut unterbrechen können - man kann sehr viel Schaden reduzieren wenn man darauf achtet.

Der Heiler braucht viele Pot´s und alles an support für die Gruppe was er bieten kann.

Wenn ihr sterbt steht nicht in der Arena auf sondern am Wegschrein - spart Steine

 

Stage 1: Kriegergilde

Stufe 1.jpg

Bleibt einfach mittig stehen und zieht alle Adds zu euch. Die Caster sind immer wichtig zu erst zu machen die diese sehr viel Schaden machen.

Die größeren Adds mit der Standarte legen einen Heilkreis. Aus diesen müsst ihr sie direkt herausziehen (einfach weiter laufen)

Der Endboss ist genau so wie die größeren Adds. Bei 80% und 40% Leben spawnen Adds diese erst töten und dann weiter auf den Boss. Der Tank sollte immer in bewegung bleiben damit der Boss nie in seinem Heilfeld steht - sonst sind in zwei , drei Sekunden die Lebenspunkte vom Boss wieder voll. Steht auch als DD´s nicht vor dem Boss da er mit einem Dämmerbrecher immer wieder angreift.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 2: Ice Ice Baby

Stufe 2.jpg

Es gibt hier 3 Stelle mit einem Lagerfeuer - am besten Startet ihr links. Die Fackeln 1,2,3 werden ab der 3 Runde wichtig - vorher solltet ihr alle Adds schaffen bis das Feuer ausgeht.

Sollte ein Lagerfeuer ausgehen bekommt ihr massiven Frostschaden und werdet sehr schnell sterben.

Schaut auf den Bogenschützen diese können eine DD oder Heiler mit dem angelegten Schuß direkt töten.

Ab der 2. Runde kommen auch Caster Adds dazu diese müssen auch schnell gekillt werden da ihre Eiswelle euch auch direkt umbringen kann.

Die 4. Runde beginnt ihr am besten mit Fackel 3 und sobald das Feuer ausgeht nehmt ihr die 2.

Für die letzte Runde gibt es zwei Boss. Ihr zündet mit der 3 am besten an und dann wieder die 2. Spätestens dann sollte der eine Boss tot sein ( immer bei 50% Boss leben spawnen neue Adds)

Je nachdem ob ihr mehr Nahkampf oder Fernkamp habt konzentriert euch auf einen Boss. Sobald ihr die 2 verbraucht habt und das Feuer fast aus ist geht ein DD vor und macht mit der 1 das Feuer am Ausgang an. Dann folgen die anderen und der Rest wird dort gemacht. Achtet auf den Eiscast von dem Caster Boss - dies ist echt übel. Wenn ihr den Nahkämpfer zuerst tötet macht der Caster einen starken Kraftschlag zufällig auf einen Spieler. Dann ist es wichtig das die DD´s auf +80% Leben sind - da dieser gerne mal 15k Schaden macht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 3:  Laaahhhmmiiiiieeennnn..und Gift

Stufe 3.jpg

Stellt euch oberhalb der roten Line auf - das macht die Stage sehr viel einfacher. An den blauen Punkte spawnen ab der zweiten Runde Würger die euch sonst immer wieder durch den ganzen Raum ziehen.

Ein DD sollte sich immer um die kümmern und aus der Ferne töten. Der Heiler sollte ganz oben rechts in der Ecke stehen und der Tank kurz davor in der Pfütze des blauen Punkts oben rechts.

Generelll gilt:

Neriiden > Caster > Wamasus > rest...

Wie der rote Kreis zeigt decken die Gilftfelder fast das ganze Gebiet ab - es gibt aber einen kleinen Sicheren Weg dazwischen. Wenn ihr gut in der oberen Ecke steht sollte das ganze kein Problem sein.

Der Endboss besteht wieder aus zwei Bossen. - Caster und Nahkämpfer. Macht erst den Caster da dieser mehr Schade macht als der andere. Der Nahkämper macht Klingenwirbel -steht also nicht unnötig nah. Wieder bei jeweils 50% Leben eines Bosses kommen Adds. Neriiden > Caster > Wamasus > rest...

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 4: Wirbel Time

Stufe 4.jpg

Es gibt hier eine Art Templer gegner welche einen Beam auf einen Spieler machen. Diese solltet ihr töten. Wenn diese Tot sind tauchen sie als sich drehende Schatten wieder auf und wirbeln auf einer Stelle.

Ignoriert diese komplett - sie lösen sich nach einiger Zeit auf. Aber steht nicht in den Kreisen!

Killt einfach alle Adds und alle Templer welche einen Strahl casten. Sobald der Boss spwant konzentriert euch nur noch auf den Boss. Ignoriert die Templer und töten den Boss.

Bei 80% und 40% gibt es wieder eine Runde Adds - diese normal machen und dann weiter auf den Boss. Caster sind wie immer sehr sehr wichtig schnell zu machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 5: alles voller Sand

Stufe 5.jpg

Hier gibt es Gargyles und Bogenschützen welche euch sehr zusetzen.

Aber der zweiten Runde gibt es außerdem Shadowcaster! Diese müssen direkt getötet werden da ihr sonst einen Debuff bekommt der euch töten wird. (ihr leuchtet und müsst auf eine leuchtende Platte laufen - geht fast immer mindestens einer bei drauf)

Runde 2: Shadowcaster bei 1

Runde 3: Shadowcaster bei 2

Runde 4: Erst den Gargyle bei 3 killen und dann zur 2 dort spwant der Shadowcaster

Boss:  Shadowcaster bei 1 - ganz rechts am Boss. Dann Gargyle - dann Boss. Bei 80% und 40% gibt es wieder Adds. bei 40% müsst ihr an der 2 wieder einen Shadowcaster killen und dann den Boss fertig machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stage 6: auf den Bogi

Ab jetzt wird es schwerer....

Stufe 6.jpg

Hier gilt es primär die Waldläufer Bogenschützen direkt zu Focussen - da sie einen angelegten Schuß machen der sehr viel Schaden macht und außerdem einen Giftpfeil benutzen der euch alles entzieht.

Dieser ist ganz gut zu erkennen ( grüner Pfeil) diesem könnt ihr auch ausweichen indem ihr weg rollt.

Generell gibt es noch Werwölfe und Lurker. Wenn ihr diese tötet gibt es einen grüne Fläche - sie macht Schaden - gibt aber Magica und Ausdauer wieder. Also falls euch mal ein Pfeil trifft ...geht kurz mal auftanken , aber nicht zu lange!

Stufe 2: Bogi bei 1

Stufe 3: Bogi bei 3 kurze Zeit später bei 2

Stufe 4: Bogi bei 4 nach ein paar Adds.

Boss:  dieser große Bogi macht einen angelegten Schuß - wenn dieser nicht unterbrochen wird - ist einer tot. Außerdem hat der Boss den Giftpfeil in perfektion. Wenn ihr diesem nicht ausweicht seid ihr in zwei sec leer und für weitere 10 seckunden gibt es keinen Regg mehr. Bei 80% und 40% gibt es wieder ein paar Adds. Tötet diese und weiter auf den Boss. Zur not mal wieder einen Schritt in die grüne Fläche. Sollte der Heiler von dem Pfeil getroffen werden ist es meistens vorbei. - Sagt es also im TS an für all.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stufe 7: Opfer time

Stufe 7.jpg

Hier gibt es 3 Opferaltäre. Zu diesen laufen immer wieder Opfer. Diese gibt es in 3 größen. 50k Leben 100k und 300k. Je nachdem welcher Opfer der Altar erreicht und wie viele schon angekommen sind spawnen dann neue Adds. Kleine Deadra, Clanbans, Ernterin, Aschtitan...

Ess sollte las kein Opfer einen Altar erreichen. Teil euch wie folgt auf:

Tank in die Mitte und der zieht alles zu sich was an Adds kommt.

Stärkste DPS und Eigenheilung auf 1 konzentrieren

Der andere DD auf die 2

Heiler auf die 3

Immer die Adds killen und wenn ein Opfer spwant läuft der jeweilige Spieler zu seiner Seite und macht das Opfer. Sollte der Heiler mal ein großes Opfer haben braucht er Hilfe von der 2.

Boss:

Es sind wieder mal zwei. Ein Zauberer und ein Templer. Der Templer macht Nova und starke Nahkampfangriffe.

Der Zauberer macht Kuppel und Minen. Zusätzlich heilt der den anderen Boss. Der Heiler bleibt also immer am Zauberer stehen und unterbricht alles was dieser tut.

Nachdem der Templer auf 50% ist gibt es wieder Adds. Diese müssen gekillt werden. Am besten zum Bos ziehen und zusammen killen.

Während diesder ganzen Zeit spwanen weiter Opfer welche auch aufgehalten werden müssen. Der Heiler auf der 3 fällt dann weg da er den Zauberer weiter unterbrechen muss. Die 2 übernimmt dies mit.

Nachdem der Templer tot ist auf den Zauberer. Bei 50% gibt es wieder neue Adds.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stufe 8: Dwemer Time

Stufe 8.jpg

Hier gibt es zu den Dwemern auch sehr starke Kampfmagier und Heiler.

Hierbei gilt immer Kampfmagier zu erst dann Heiler dann den rest.

Die Centurios sind stark - steht nicht zu nah. Es gibt Rote, blauen und gelbe. Die Roten und blauen casten immer wieder einen Schuß auf einen zufälligen Spieler. Dabei brennt der Spieler welcher von dem roten getroffen wurde und der von dem blauen getroffe vereist. Der brennen Spieler muss nun zu dem vereisten laufen um diesen aufzutauen. Wenn die Kreise sich für ein paar sekunden überlappen lösen sich beide auf. Wichtig ist das der rote zu dem blauen läuft da sich dieser kaum bewegen kann.

Stufe 1: Kampfmagier bei 1

Stufe 2: Kampfmagier bei 1

Stufe 3: Heiler bei 2 und 3

Stufe 4: Kampfmagier bei 3

Boss:  Kampfmagier neben dem Boss. Bei 80% gibt es einen weiteren Kampfmagier bei 4 und die erste Runde Centurios. Ersten den blauen dann den roten killen.

Bei 40% gibt es die nächste Runde Centurios. rot, blau und zwei gelbe. Je nachdem wie viel DPS ihr habt könnt ihr erst den Boss fertig machen und dann die Centurios oder erst den blauen und den roten und dann den Boss. Generell ignoriert die gelben bis alles andere tot ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stufe 9: oben/unten Spaß

Stufe 9.jpg

 ---

 

Stufe 10: Heal Tank DD

Stufe 10.jpg

 

Edited by Masterkon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

×

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.