Zum Inhalt springen

email vom baldigen staatlich geprüften techniker!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BodYPumP

Email von einem baldigen staatlich geprüftemTechniker

Die folgende Email hat ein Mitschüler an der Fachschule für Technik verfasst. An der Email wurde nix verändert. Der Verfasser dieser Email macht nächsten Sommer die Prüfung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Elektrotechnik Fachrichtung Energietechnik und darf mit diesem Abschluß Azubis ausbilden bzw. eine Firma eröffnen.

Hallo Klassen Kolegen

kann mir eine von euch unterlagen von alle fäche zum kopieren für ein Tag auslahen.Es were beser von der immer sehr oft untericht anwesend war.Es ist nur für 3 bis 4 stunde.Ich werde die unterlagen abholen und wieder zurück bringen.

Viell Dank

XXXXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

na und? hast du noch nie besoffen eine email verschickt?

heißt das das angehende firmenbesitzer immer herr ihrer geistigen lage sein?

also ich kann mich noch an mails erinnern die ich im suff verschickt hab. und die sahen keineswegs besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
na und? hast du noch nie besoffen eine email verschickt?

heißt das das angehende firmenbesitzer immer herr ihrer geistigen lage sein?

also ich kann mich noch an mails erinnern die ich im suff verschickt hab. und die sahen keineswegs besser aus.

und was machst du beruflich? nur mal so nebenhergefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.