Zum Inhalt springen

router


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab keinen von arcor :(

hatte keine gebühr und so deswegen wohl auch nix weiter dabei :/

hab nen barricade, da laggts - ruckeln

und der andere is schrott :(

und mein selber gebauter hat den geist aufgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig neue Kunden bei Arcor bekommen doch immer nen Router???

Oder irgendein Gratisgeschenk. An deiner Stelle würd ich noch mal nachfragen. Ich hab nämlich einen von Arcor, der funzt bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Arcor kenn ich mich nicht aus, aber gute Routerhersteller sind: Belkin; Netgear und Siemens. Von D-Link wür ich die Finger lassen - alle 3 die ich hatte haben nach 2-6 Monaten den Geist aufgegeben. Mein Favorit ist Belkin...

Vieleicht hilfts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

kann auch den linksys empfehlen nur ohne den Speedbooster (also WRT54G)

den Speedbooster kann man nur ausnutzen wenn man eine WLAN Karte hat die das auch unterstützt (also ne linksys und n paar cisco wlan karten können das)

dazu gibts noch ne firmware irgendwas mit hyperwrt dann geht der router ab.

hab ihn selbst und ich bin sehr zufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.