Zum Inhalt springen

Moin


Gast Stoney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun habt ihr nen neuen recruit für wow abteilung. Ich stelle mich dann kurz vor : komme aus HH , bin freiberufler und zocke viel zu viel ^^ Hoffe das ich bald ein full member sein werde, verstehe aber sehr gut das trial system. Ich war selber 3 jahre ein clan leader (über 100 mitglieder in verschiedenen sektionen).

Nun , wünsche ich allen viel spass und hoffe euch bald in wow zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin da kannst dich ja gleich hoschschla...arbeiten wenn du soviel

erfahrung hast - organisatoren werden immer gebraucht auch wenn man den titel noch nicht inne hat ;)

aber fürs erste frohes einleben und stöber mal im forum

stichworte: OHL Clantreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie es ausschaut bin ich momentan nicht drine da mein hund mein micro gefressen hat und neues hab ich noch nicht...regeln :P

Na ja , ich zocke mein erstes mmorpg, vorher war battlefield serie , cod , doom3 ... also mehr ego-shooter als strategie. Nur warcraft reihe + diablo + baldur's gate habe ich gezockt.. na ja und bissl AoE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.