Zum Inhalt springen

Suche Nach Zboard Einlage !!!!!!!!!!!!

Gast SLAINE_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SLAINE_X

Ja hab ich versucht Amazon kann nichtliefern nur ein shop http://www.playcom-shop.de/index2.ems?SID=2ugw2f200505271328427076PBq2q9

aber da kann ich nur per vorkasse zahlen für €19.90 das bord €15.00 versand und €5.0 verpackung also €40 das find ich doch ein bischen teuer und es is nicht sicher ob sie es wirklich bekommen. Kann mir da vieleicht einer helfen das ich das über ihn bestellen kann wenns dann billiger is oder hat einer einen anderen shop ?? Oder hat einer eins das er hergiebt ??

Gast BountyEsser

Hab das Board auf der Arbeit liegen (ProMarkt mitarbeiter)!

Weißn jetzt nicht genau was es kostet! Kann ja am Montag nochmal nachschauen und es Dir dann kaufen und Dir zu schicken!! ;)

Gruß Bounty

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.