Zum Inhalt springen

Warum hab ich sonen beschissenen Namen?


Gast BumsGeordi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BumsGeordi

Für alle die, die wissen wollen, wie ich zu diesem blöden Namen gekommen bin, hier ein Link zu der vermutlich lustigsten Star Trek Verarsche der Welt :)

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich zumindest "Das Fehlende Fragment" reinzuziehen, da es der bei weitem lustigste Teil ist.

Wers nicht guckt, ist selbst schuld. Wer den Link unkontrolliert an Dritte weitergibt und mir horrende Traffic Rechnungen verursagt, kriegt auf die fiese Fresse :D So... da das nun geklärt ist, viel Spass damit :)

ftp://ftp.druckwelle-hq.de/misc/siw/

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BumsGeordi

hehe, das kannte ich noch garnicht. da hat sich der ballz typ wohl bedient. Die Sinnlos Im Weltraum Macher sind leider bis auf einen Typen unbekannt und machen keine weiteren Folgen mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verstehst du eigentlich, wenn ich dir sage: Dumm wie Scheisse?"

"Hä, watt, Käpt´n? Also echt mal, ich glaub langsam, du hälst mich für blöd.."

"Und ich glaub, dass das erste Mal war, dass du mich verstanden hast!"

Ich finde die sooooooo geil! Vor Jahren hab ich ein paar Folgen davon in ultra schlechter Quali auf VHS gesehen. Irgendwann haben wir die dann im Netz wieder entdeckt und für mindestens 3 Monate war im Sprachgebrauch unter Freunden das "Junge" am Anfang und Ende des Satzes nicht mehr wegzudenken!

"Aber Käpt´n! Ich will doch auch meinen Spass haben!"

"Spass hab ich, wenn ich dir die Fresse einschlag!"

Nur Genial! Ich muss die mal wieder gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das eigentlich die gleichen wie bei Lord of the Weed? Denn die Titel ähneln sich schon: "Sinnlos im Weltraum" und "Sinnlos in Mittelerde"..

Was meint ihr?

PS: Also die LOTW-Typen haben ne Homepage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he ich weiss ja schon seit dem letzten ohl treffen wie dein name zustande kam...^^ aber ich hab mir trotzdem mal alle folgen runtergeladen... weil die stellenweise sehr genial sind!! der captain und der ryker (<-right?) sin echt die besten...megalol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibs ne folge bestimmte folge die das "erklärt" weiss aber nich welche das is..

so beim drüberfliegen von den die ich runtergeladen habe, hab ich die eine bestimmte nich gefunden. kann aber auch sein, dass ich was übersehen hab...

ach p.s. @ PSI

hab ich schonmal erwähnt das dein aniGIF echt geil is...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BumsGeordi

hmm... ich seh die folge jetzt spontan auch nicht, kann aber auch nicht reinschauen weil ich an der Arbeit bin. Ich glaub fast, die hab ich beim hochladen vergessen. Ich werd mir das heut Abend mal anschauen und gegebenefalls die betreffende Folge noch hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BumsGeordi

gute frage katze. sprich dich ruhig aus. aber mit "katze" kann man den ganzen abend sätze bilden wenn man einen gesoffen hat. das katze mir glauben. katze ja selbst mal versuchen :) katze erstmal nen paar tequila trinken und dann geht das. ohne alkohol katze das natürlich knicken. aber das erklär ich dir dann in ohl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

öh... :>

also morgens bis abends arbeiten respektive das Forum beobachten und auf Änderungen (posts) reagieren

dann heimfahren, zocken oder mich mit meiner weiblichen hälfte beschäftigen, pennen

das spielen beschränkt sich momentan auf wow, cs.s, dod.s, poker und Q4 :)

aber die Katze scheint mir sehr verschollen in letzter Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, du hast recht...:( seitdem ich wieder arbeite (is ja jetz schon was länger..;)) und mit schichtarbeit zu kämpfen habe, ist es mir kaum noch möglich zu zocken.

aber mit ohl im focus freu ich mich auf den sommer..!

q4 hab ich auch...hab das mal angespielt..junge, ich hätte fast gekotzt! MAN ist das schnell!

da wurd mir echt übel...^^

bin zu alt für son scheiss...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!!!

Sinnlos im Weltraum ist einfach göttlich !

Pass mal auf Junge, gleich klatscht et aber richtig...

Sag mal bin ich hier nur von Idioten umgeben oder watt?

Das fehlende Fragment ist in der tat das geilste:

Käpten!? Obwohl ich das jetzt alles schon drei vier mal nachgerechnet habe, komm ich immer noch auf dat gleische ergebnis.

Ja dann lass ma hören Junge, wat haste denn rausgekricht?

3 mal 3 is fünf

is das net neun?

das kann natürlich sein, dann muss ich das nochmal nachrechnen...

Die stelle fand ich schon immer geil :)

Ich kenn die Folgen schon seit nem Jahr oder so, find es einfach nur geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.