Zum Inhalt springen

EQ2 will net starten


Gast Pirat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mal wieder ein prob mein EQ2 startet einfach nicht und bekomme immerwieder die Meldung hier

<verify>C:\live\eq2\framwork\core\devices\src\Directx9 RenderDevice.cpp(844):Everquest2requires DirectX 9.0c.

anmerkt das ich ich alle Treiber auf dem Neusten Stand habe sowie auch DirectX 9.0c ,

AMD Athlon64 3500

Graka gf 6600 GT

könnte einer helfen woran es liegen kann

Komisch ist das ich PS und auch alle anderen Games zocken kann ohne Probs auch im SLI Modus hoffe das ihr helfen könnt bitte konkrete hinweise bitte.

MfG Pirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein Hinweis, der oben genannte Pfad existiert nicht auf dem Rechner (so wie ich Pirat gestern verstanden habe).

Dxdiag bringt einmal ne Fehlermeldung beim Aufruf und dann läufts einwandfrei und bringt auch keine Fehlermeldungen. Vielleicht schreibste die Fehlermeldung beim ersten Aufruf auch mal auf, Pirat (sofern das reproduzierbar ist).

Weiterhin ist bestimmt wichtig, dass Du zwei Graka´s installiert hast.

Soviel noch zur Ergänzung zu Pirat´s Post.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich kann doch kein englisch und nu so wie ich das dort verstanden habe soweit meine kenntnisse vorhanden sind giebt es rage probleme mit ATI karten und bis jetzt gibs auch keine lösung oder nur solche lösung die ich schon gemacht habe vor allem mit dem SLI modus gibs arge probs da es nicht so wie ich gelesen hab unterstützt was aber noch gepatch wird oder auch nicht ka soviel dazu also nix mehr zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht wieder!

Pirat meinte, die Nvidia-Firewall wäre schuld. Ich wusste garnicht, dass Nvidia ne eigene Firewall auf dem Rechner installiert ... deinstalliert und es ging wieder.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.