Zum Inhalt springen

UT 2004 Demo


Gast Werwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur zustimmen, 2003 habe ich mir gekauft und zwei Wochen gespielt, seitdem liegt es hier herum und wird nicht mehr benutzt.

Demo testen sollte man aber trotzdem, vielleicht ist es mal wieder ein gutes UT auch wenn ich es eher bezweifele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo jetzt mal angetestet. Bis auf den neuen Onslaught-Modus UT-Standardkost. Der neue Modus erinnert schon ein wenig an PS: es müssen sogenannte PowerNodes eingenommen werden, die Spawn-Punkte und Links zw. der eigenen und der Feindbase darstellen. Sind alle Punkte auf dem Weg zur Feindbasis eingenommen, kann der Gen der feindlichen Basis angegriffen werden.

Die KFZ steuern sich sehr Acarde-like, also eher nix für mich. Alles in allen ein netter Multi-Shooter, bei dem ich mich persönlich jedoch bereits nach 20min anfange zu langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.