Zum Inhalt springen

WoW Witze für die Geeks unter uns ^^


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-------------

Nachtelf Priester: "Hey, wir haben ja gar keinen Tank!"

Gnom Krieger: "Doch, ich bin Krieger!"

Nachtelf Priester: "Ach so - dachte, Du wärst ein Pet..."

--------------

Treffen sich zwei in Ironforge, der eine ist Pala und der andere macht auch kein Damage

---------------

Paladin und Krieger in Cornwall, und Krieger verabschiedet sich über den Fluß in Richtung Duskwood.

Als er schon drüben ist meint der Pala: "Möge das Licht dir ewig scheinen!"

Antwort: "Verdammt, ist das Dunkel hier!"

-----------------

wie kämpfen 2 palas gegeneinander?

beiden machen ihr gotteschild und benutzen den ruhestein. wer als erster in stormwind ist hat gewonnen. orcwink

----------------

2 Servicemitarbeiter von Blizzard schauen aus dem Fenster,da sagt der 1ste"Tolles Wetter,lass uns Eis essen gehen",darauf der andere"Ja,ok,aber was ist mit dem abgestürzten Server?

Kein Problem sagt der andere,schreib einfach ins Forum"Server Forschliga down"

"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"

--------------------

Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.

Geht zum Wirt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt??"

------------------

Ein Nachtelf und ein Taure sitzen auf einem Steg am See und lassen ihre Schniedel vom Steg baumeln.

Sagt der Nachtelf: "Das Wasser ist warm!"

Sagt der Taure: "Und 3 Meter tief!"

---------------------

Treffen sich zwei Jäger im Wald -

beide tot.

---------------------

"Elfe-Katze-Elfe-Bär-Elfe-Tot"

----------------------

Es war vor ein paar Wochen. Da verirrte sich ein Mensch (Lvl 10) nach Undercity. Mit stolz geschwellter Brust ging er in′s Gasthaus, hieb mit seinem Schwert so hart auf einen Tisch ein, dass dieser zerbrach und Brüllte. "He ihr da! Wirt! Ist denn hier in diser Scheisstadt denn garnichts los?" "Normal schon, aber wir begraben gerade einen Menschen". Der Mensch wurde kreidebleich. "Wie denn das?" "Nun, er kam hier rein, hieb mit seinem Schwert einen Tisch entzwei und brüllte herum ob denn in dieser scheiss Stadt nichts los sei..."

---------------------

sitzen n Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer und warten darauf das ihre frauen entbinden... Da kommt dann die Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "ich erkenn mein Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "is doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "scheissegal, Haupsache nicht den Pala!!"

--------------------------

Kürzlich in IF fragte im Handelskanal ein weiblicher Char, wer so nett sei, ihre Brust zu verzaubern

-----------------------------

Fragt der Zwerg die Nachtelfe:

"Isst du gern Wild?"

Sie:

"Nein, lieber ruhig und langsam"

------------------------------

Ragnaros: Be erased from this plane mortals! hrhrhr

Shaman: Frostshock

Shaman: Frostshock

Ragnaros dies.

Ragnaros: Wtf? Imba!

----------------------------

Shaman was defeated in a Duel.

Blizz: This is not and was never intended, will be fixed asap.

-----------------------------

kommt ein zwerg in die taverne bei goldshire und will vergebens das bier aus dem regal nehmen. das sieht die menschen kellnerinn und fragt ihn daraufhin:"Soll ich dir einen runterholden?" sagt der zwerg:"wenn ich dafür das bier bekomme..."

-----------------------------

In Ironforge findet man einen Orken. Seine Arme sind gebrochen, eine Axt hat seinen Schädel gespalten, die Beine sind gefesselt und zahlreiche Pfeile stecken in seinem Rücken.

Der Marshall schüttelt den Kopf. "Du meine Güte - das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe."

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.