Zum Inhalt springen

Joystick für BF2


darkmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde auf jeden Fall den Saitek Cyborg Evo empfehlen. Das ist meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt der Joystick-Evolution:

http://www.saitek.de/prod/cyborg_evo.htm

Hat einen Schubregler und jede Menge programmierbare Tasten. Außerdem kann man ihn an drei Stellen konfigurieren (zB Höhe der Handablage), so daß man ihn auf die eigene Handgröße etc. einrichten kann. Liegt super in der Hand.

Kostet je nach Händler 30-40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Cyborg Evo hab ich auch (noch für bf1 gekauft :) )

Bin zufrieden, das einzige was ich vermisse:

beim Wingman (Logitech) konnte ich den schubregler mit

dem Daumen bewegen (war seitlich neben dem Stick angebracht)

So blieb die linke Hand immer für die Tastatur.

(Andererseits hat das Teil auch genug Knöpfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schubregler stimmt - der könnte etwas günstiger plaziert sein.

Aber das Teil hat wahrlich mehr als genug Knöpfe - ich konnte mir alles was ich brauche zum fliegen in BF2 (inklusive TS, Karte zoomen etc) auf den Joystick legen und hatte immer noch ein oder zwei Buttons frei, so daß ich die Tastatur während des Fliegens nicht benötigte (ausser ich tippe was im chat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den logitech extreme 3d pro joystick empfehlen xD (der hinten in der bf2 beschreibung) echt klasse das teil und seit dem klappst auch mit den fliegen ordentlich

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs so eingestellt :

rechts neben der tastatur steht der schicke joystick, zufuß und im jeep/panzer steuer ich alles mit maus und tastatur.

sobald ich in einen jet oder heli einsteige krall ich mir meinen joystick und ab geht die lutzi xD

macht echt gaudi so und es kommt dabei richtig feeling auf, finde ich ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saitek Cyborg Evo

ich besitze diesen und kann ihn nur bedingt empfehlen.. also er ist echt 1a ABER die feder is zu lasch(die den joystick zentriert) zweitens kann man die mitte nicht einstellen das heisst der joystick hat keine 100%ige mitte und in spielen fürt das dazu dass das flugzeug bzw. der heli schief fliegt weil das spiel denkt man steuert schon in eine richtung...sehr ärgerlich weil man echt probleme hat damit nen heli ruhig zu halten (eigentlich unmöglich :( )

wen das nicht stört (man kann sich daran gewöhnen) der bekommt nen echt coolen stick mit kleinen schönheitsfehlern...

ich würd mir aber heute nen anderen holen frag mich aber nich welchen wollte dir nur was über den cyborg schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.