Zum Inhalt springen

Tonntown Online JA/NEIN ?


Gast HunterFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast HunterFX

Hallo,

Ich bin kein member von euch hab mir aber trotzdem nen spaß erlaubt. Wäre cool wenn ihr auch toontown.online spielen würdet. Ich habe mir dafür auch schon ein Logo ausgedacht. Hoffe ihr verklagt mich nicht :D . Soll ja nur Spaß sein.

Soll nicht beleidigend sein kann aber missverstanden werden. =P~

und hier der link http://www.schattenwölfe.com/raffi/hi.jpg würde mich über Resonanz freuen hatte leider nur 15 minuten zeit. Wünsche euch noch viel Spaß beim zoggen euer

-HunterFX-

Hab gerade gemerkt das Laden dauert ne weile aber es lohnt sich

Der link schein irgendwie nicht bei jedem zu funktionieren kopiert den Link in die Adressleiste eures Browsers kann sein das ihr keine umlaute in Internetadressen haben könnt mit Mozilla gehts für IE braucht ihr das VeriSign plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.