Zum Inhalt springen

Rechner geplatzt

Gast JoCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Topic unterstreicht eindrucksvoll, was BF2 mit meinem PC gemacht hat. Da einige Teile sowieso des Austausches bedürftig waren, ist das jedoch nicht weiter wild.

Nun habei ch für 40€ ein Asus K8v-Se Deluxe erstanden und muss mich für einen geeigneten Socket 754 Prozessor entscheiden.

Ich schwanke hier zwischen dem A64 3400+ mit 512 L2 Cache für 200€ und dem

3700+ mit 1024 L2 Cache für 270€, beide OPGA <- Ich weiß nicht, was das heißt. Es gibt einen 3400+ ohne OPGA für 175€.

Nun würde ich gerne wissen, welchen ihr nehmen würdet.

Als HD will ich mir eine Western Digital Raptor WD740GD holen, da die für Spiele optimal zu sein scheint.

Es werden damit Bf2, WoW und Eve-Online gezockt.

Gast LIONHEAD

nen 939eer Sockel wer idial :-k

ich habe ne Maxtator und ne Western, die WD is leiser (hört man garnich), dafür wird das teil ziemlich heiß, im gegensatz zur Maxtor, die hört man nen bissel rumsummen, is dafür aber cool ;D

Dann haste genau das gleiche Board wie ich morgen in meinem neuen PC bekomme.

Wäre es da nicht schlauer nur einen AMD 64 3000+ zu kaufen um da noch etwas einzusparen?

Mit dem 745 müsstest du dich sowieso einrichten das du dir (mal geschätzt) ca in 8 Monaten wieder was neues holen müsstest.

Der Preissunterschied liegt immerhin da bei 70 Euro und der 3000er langte mehr als dicke für 8 Monate.

Ich habe mich da jetzt extra so eingerichtet jetzt weniger zu bezahlen und dann im Januar/Februar/März alles komplett neu zu holen.

Fände 3400er oder 3700er als Verschwendung auf dem Board.

Du wirst eh nicht an die Leistungsgrenze rankommen mit dem 3000er in der Zeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.