Zum Inhalt springen

Belastende Fritz!Box


Gast [-Tk-] Stoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast [-Tk-] Stoppi

Also, wir haben hier unser DSL-Zeug geliefert bekommen, Leitung auch schon freigeschalten.

Nun waren wir soweit gekommen, dass sich die Fritz!Box eigentlich mit dem DSL abstimmen muesste ... Nur leider hoert die power-Diode nicht auf zu blinken. Schade !

nur leider geht's hier nun nicht weiter ... Weil Fortsetzung folgt erst, wenn die Abstimmung erfolgt ist ... Eigentlich muesste das hoechsten, ich wiederhole, höchstens 15 Minuten dauern ... Nur leider hate sich nach 20 Minuten immernoch nix getan ...

Was nun ... Hatte einer das selbe Problem !? Rat parat ?

mfG Stoppi

PS: Anbieter ist uebrigens 1&1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte seinerzeit das gleiche problem bei Telekom dsl. (ist von 1&1 eh nur gekauft)

dauert 2 Tage, nachdem ich mehrfach gebührenplfichtig bei telekom (12ct/min) angerufen hatte.

Die Box war zwar freigeschaltet, konnte sich aber nicht sychronisieren.

Musste das Modem anlassen und siehe da nach 2 Tagen gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [-Tk-] Stoppi

Nee, anrufen ist zu teuer.

Hab schon 'ne Support E-Mail verschickt, an 1&1.

Aber das mit dem Anlassen ist 'ne gute Idee ... Ich probiers einfach mal aus.

Bin aber weiterhin interessiert an anderen produktiven Vorschlägen :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [-Tk-] Stoppi

Mhh ... Naja ... Das mit den 2 Tagen anstöpseln und warten, scheint doch nicht ganz hin zu hauen.

Heut abend sind die 2 Tage rum und dann werd ich wohl mal den technischen support anrufen ... wenn der wirklich die ersten 3 wochen unendgeltlich ist, werd ich das wohl doch mal nutzen ... ;)

Drückt mir die Daumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir mal bei AVM.de die neueste Software herunter.

Eigentlich dauert die Synchronisation nur etwa 10 Sek (zumindest bei mir)

allerdings kann es Probleme mit zu langen Kabeln geben. Ich hatte mir auch ein 20 Meter Kabel gekauft, mit dem die Verbindung erst nach 10 Versuchen aufgebaut werden konnte.

Mit dem Kabel, welches dabei war hat es bei mir aber ohne Probleme funktioniert.

P.S. Meinst du die Synchronisation mit dem Einstellungsassistent, oder die Vebindung mit dem Internet?

Bei dem Einstellungsassistent brauchst du nicht mal einen DSL Anschluss, der Regelt nur die Verbindung zwischen PC und Fritz!Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.