Zum Inhalt springen

ZippZapp's Gedanken -- Part one --


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt wirklich wichtige Dinge, die man im Leben ergründen muss. "Warum fälllt Geld nach oben?", "Wieso stirbt man, wenn man im Flugzeug abstürtzt? und warum manche nicht?"

Ohl hats wieder gezeigt. Der Mensch ist der Natur manchmal überlegen.

Unter dem Zeltdach, bei wenig Wind, zuckte fast jeder in unregelmäßigen Abständen. Warum? Irgend so ne scheiß Fliege kitzelte an den Beinen, den Armen oder sonst wo.

Manche sagen wenn ein Atomkrieg stattfindet, dann werden nur noch die Insekten überleben.

Das ich nicht lache.

Eine Fliege hat den ultimativen Drang sich auf den Körpern von Lebewesen niederzulassen. Bei Pferden mag das ja nochgehen, aber Menschen wehren sich. Zuerst wird gezuckt, dann geschüttelt. Dann gefolgt mit einer doch schon genervten Handbewegung. Und was macht das Vieh? Setzt sich wieder drauf, mit der Konsequenz, das nun gezielte Angriffe auf das Leben vorgenommen werden.

Im Gegensatz zu der Fliege lernt der Mensch schnell und setzt raffiniertere Methoden ein. Und siehe da, er schafft es.

Die Entwicklung von Lebewesen basiert auf Erfahrungen und Lernprozesse. Im laufe der Zeit werden die Lernprozesse in den Genpool übertragen und das Lebewesen kann dies ausführen, ohne es je gelernt zu haben. Säuglinge suchen die Brust und frühstücken, keiner hats ihnen je gesagt. Küken durchschlagen ihr Ei von innen. Pferde und andere Nestflüchter können kurz nach der Geburt laufen.

Fliegen leben ein paar tage und setzen sich dann auf den Oberarm eines Menschen, obwohl der Kollege vor 2 Minuten seinen letzten Summer zwischen Mittel- und Ringfinger machte.

Die hatten doch wirklich Zeit zu sehen und zu lernen. (Falls ich mich richtig erinnere, hat die normale Stubenfliege eine Lebensdauer von max 3 Wochen, Eintagsfliegen ausgenommen)

Das ist ja noch nicht genug! Die blöden Dingen dringen ungefragt in meine Wohnung ein lassen es sich gut gehen. Follgefressen packt sie die Libido für einen Quickie im Freien, da macht es auch schon TUNK. Mist schon wieder ne Fensterscheibe. Tunk, sssssssss (weiches s, bei manchen klingts auch nach Brummen) Tunk, Tunk. OK die Fliege hat gelernt, an der Festerscheibe ist das Risiko von einem Schuh erwischt zu werden deutlich gering, aber warum nutzen die nicht den Spalt beim gekippten Fenster. -> Also doch doof.

Und sowas soll mal die Welt beherrschen???

Mistviecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das falsch!!

Fliegen sind doof. Die wahren Herrscher werden die Kakerlaken sein. Fliegen sind doch nur Futter hehe :P

glaube eher das die ameisen die erde beherrschen werdne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube eher das die ameisen die erde beherrschen werdne

Auch nur Futter, nimm mal ne Kakerlake und ne Ameise in die Hand (ich meine die großen Afrikanischen Kakerlaken), dann sag nochmal was du denkst wer die Erde beherrschen wird hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.