Zum Inhalt springen

Ghetto Gangstaz!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu geil, das forum, hardcore:yeah:

ihr mit eurer bro recordz scheiße ihr könnt es alle nicht doch wollt mit reden ihr pissnelcken mit euren lächerlichen tracks da macht ja meine 70 jährige oma bessere tracks wenn interessiert schon ob der sanyi mit seinem mixtape fertig wird. des wird eh nu shit als ob jemand irgendwas von bro recordz macht und ich weiß nicht ob er fap kk zu eurem scheiß team dazu gehört aber ihr könnt ihm ausrichten ......

http://www.forumbutler.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0953/YaBB.cgi?board=KRITIKSEITE;action=display;num=1117574331

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das jetzt ne Fake.site und die machen sich über die gangstahz lusitg oder sind die wirklich so doof?! Oo

LOLOOLLLOOLLOLOLLLOLOOOLL

alder du verdammter schwanzlutscher glaubst wohl du kannst hier den dicken markieren eins kann ich dir sagen ich weiss zwar nicht ob ich zu bro. gehöre aber das team bro. und ich wir machen dich locker fertig verstanden wer von uns macht kinderscheiße wer bist du alder du möchtegern gangster mutter beleidigende ausdrücke he? alder deine mutter kann man nicht mehr beleidigen die ist beleidigt auf die welt gekommen.soll ich dir mal was sagen als du geboren wurdest war es der traurigste tag für deine elter und der tag an dem du stirbst (also bald) der tag wird für deine eltern der schönste und nicht nur für sie du breitmaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.