Zum Inhalt springen

geruckel


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab seit ein paar Tagen leichte Probs mit WoW...

es ruckelt...

ich hab nur so 12-20 FPS und es hackelt als als ob er was nachladen müsste...

habe mir ne GF6800 reingebaut - da ging auch erstmal alles, aber seit neuestem ruckelts eben, als ob er nicht alle daten im ram hat...

habe 1GB DDR400 Ram (corsair)

GF6800 Ultra

AMD XP3200+

NForce2 Board von MSI (Delta...)

WinXP mit SP2 + neueste updates

77.72 detonator

neuester Mainboardtreiber

DX9.0c

seit dem umbau geht ne HDD nimmer - die ich eh schon lange mal rauswerfen wollte

die Auslagerungsdatei hab ich jetzt mal versuchsweise auf automatisch gestellt

Platz ist auf den Platten auch noch genug (>1/3)

Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virus?

defragmentier mal die Platten, beende unnötige Programme / Dienste im Hintergrund, kam evtl. ein neuer Patch von WoW raus in den letzten Tagen?, evtl. ein Bios Update, kann viele Ursachen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.