Zum Inhalt springen

Eine Frage


Gast sand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage , gibt es hier vielleicht ein Member das Englisch in Wort und Schrift relativ gut beherscht..? Der da auch in der Lage wäre einen wichtigen Text unentgeltlich zu verbessern und evtl. umzuschreiben damit dieser einen Sinn erhält? Wäre jemand dazu bereit,vielleicht hat ja jemand langeweile..?

Es wäre eine sehr coole Sache wenn dies jemand tät! Ich wäre zu tiefsten Dank verpflichtet.

Würde mich über Resonanz freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand, kannst denn Text ja mal schicken, dann kann ich mal schauen was sich machen lässt, ansonsten kannst du es ja noch hier reinstellen, hoffe dann mal das die Jungs und/oder Mädels das auch anständig übersetzen:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , ich weiß im deutschen Text sind auch schon viele Grammatik fehler drin aber naja .. war nie gut in deutsch ;)^^

folgender Text ->

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma Interbrew stellt für den belgischen Markt , das mit Abstand beste

Bier her, die rede ist von Jupiler.

Eine Party ohne Jupiler? Undenkbar! Sie machen ihre Sache sehr gut,

hoffen wir das Jupiler noch mehr erreichen wird,vielleicht sogar im Ausland..?

Nun zu meinem Anliegen, ich und ca. 20 weitere Personen wollen uns zu einer Gruppe

zusammenfügen,einen Partyraum stellen , T-Shirts drucken und vor allem

unsere Gruppe bekannt machen. Auf verschiedensten Partys , Veranstaltungen, Konzerten

wollen und werden wir zugegen sein.Jupiler soll dabei für uns das Thema unserer

Grupierung sein, zb. wäre Jupiler werbung auf unseren Tshirt´s vorhanden.

Wir wollen unser Hobby bestmöglich repräsentieren.Daher möchte ich sie bitte

und fragen ob sie einer Grupierung,welche sich zum Sinn und Zweck gemacht hat

für Jupiler Werbung zu machen unterstützen würden.Dürften wir das offiziele Jupiler-

Logo auf unsere Tshirt drucken?

Könnten wir verschiedenstes Werbematerial (Logos,Aufkleber,..) ihrerseits Erhalten? Diese Grupierung

ist auf Expansion ausgelegt , dementsprechend werden wir viele Menschen erreichen

, sie auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Jupiler als Hobby, Sand du bist mir einer, so was kann nur von dir kommen, sollte aber die Wirkung bei den Herstellern nicht verfehlen. Naja mit so offiziellen Briefen hab ichs nicht, würde aber drauf schwören, das jemand von den anderen Jungs/Mädels das kann (z.B.:JAG, der ist auch gut um diese Art von Briefen zu schreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma Interbrew stellt für den belgischen Markt das mit Abstand beste

Bier her, die Rede ist von Jupiler.

Eine Party ohne Jupiler? Undenkbar! Sie machen ihre Sache sehr gut!

Hoffen wir, dass es immer Jupiler geben wird. Vielleicht sogar im Ausland?

Nun zu meinem Anliegen: ich und ca. 20 weitere Personen wollen uns zu einer Gruppe zusammenfügen, einen Partyraum stellen, T-Shirts drucken und vor allem unsere Gruppe bekannt machen. Auf verschiedensten Partys, Veranstaltungen und Konzerten wollen und werden wir zugegen sein. Jupiler soll dabei für uns das Thema unserer Gruppierung sein. Zum Beispiel wäre auch Jupiler Werbung auf unseren T-Shirts vorhanden.

Wir wollen unser Hobby bestmöglich repräsentieren. Daher möchte ich sie bitten und fragen, ob sie eine Grupierung, welche sich zum Sinn und Zweck gemacht hat für Jupiler Werbung zu machen, unterstützen würden. Dürften wir das offiziele Jupiler-Logo auf unsere T-Shirts drucken?

Könnten wir verschiedenstes Werbematerial (Logos,Aufkleber,..) ihrerseits erhalten? Diese Gruppierung ist auf Expansion ausgelegt, dementsprechend werden wir viele Menschen erreichen - und damit auch Jupiler!

MeioMei... also wenn ich nun frage: zu viel von dem Zeug gesoffen? Dann mein ich das net bös sondern realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe , danke für dass korrekt machen! Zu viel kann man davon nicht trinken .. ^^ Ich wollte das nur glaubwürdig machen dass wir einzug und allein werbung ür das Bier machen wollen, sodass eine Unterstüzung für uns gut wär.. Dat geld sitzt ja nu auch net mehr soo locker wie früher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jupiler das billigste Bier, ich glaub nicht, schließlich gibts da noch ne Menge Billigprodukte, die irgendwie seltsam schmecken, aber dazu sag ich nichts weiteres. Jupiler ist das bekannteste Bier in Belgien würd ich mal sagen und daraus würde ich schließen das es nicht so billig ist, denn etwas was sich gut vermarktet fördert auch den Preis. Was du meinst mit den deutschen Bieren da würde ich jetzt mal mit Carapils oder so vergleichen und das Zeug ist urrg und billig.

Und zu die meisten Belgier verstehen ein bisschen Deutsch, naja was soll ich dazu sagen, ich würde die Hoffnung, das die Flamen etwas Deutsch verstehen nicht aufgeben, (mich aber zurückhalten dort Deutsch zu sprechen, kommt nicht gut.....) aber die ganzen Französischsprachigen würde ich jetzt mal ganz diskret davon ausschließen(achja, bei dennen kommts auch nicht so gut...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Ich hab da mal was versucht! Über verbesserungen wäre ich sehr erfreut!

Meine Englisch grammatik hat sich in den letzten Jahren leider nicht ganz so beibehalten wie sie mal war!

English:

Ladys and Gentleman,

the Company Interbrew, produce for the Country Belgium the most faboulus and finest tasted Beer, I´m talking about "Jupiler"!

A Party without Jupiler? Unbelievabel!! Thea made her Beer pretty good!

Hope that it will give Jupiler vor ever! Maybe in a fourighn Country?

Now to my Pleasure: me and 20 other peoples will build a group and make a partyroom, print T-shirts and some other Stuff to make to make our Group more public!

We wanna be present on different Partys and Koncerts, and Jupiler should be the Theme of our Group! So Jupiler would be on our T-Shirts for commercial too!

We wanna represent our hobby as best we can do! So we wanna ask you: Is it posible that you sponsor a group, which have the livework, to commercial Jupiler?

Can we print the Original Jupiler Logo on our T-Shirts, and can we get some Logos and Banners from you!

This group is defined to expand and we will hit many peoples for us and for Jupiler!

With frendly Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.